MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,65 EUR
-1,15 % -4,15
20:37:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
T
Trader4334, 19.02.2025 19:38 Uhr
0
überreaktion
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 19.02.2025 19:33 Uhr
0
Setze auf v förmige Erholung morgen im dax
chaknoris
chaknoris, 19.02.2025 12:49 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/1-milliarde-euro-gewinn-triebwerkbauer-mtu-schafft-rekordjahr-und-sucht-mitarbeiter_f81467b5-a1a5-47c3-91fa-9a296d5d3eaf.html
T
Trader4334, 19.02.2025 12:43 Uhr
0
bin jetzt auch mit dabei👍
N
Nick1909, 19.02.2025 11:56 Uhr
0
Mitarbeiteraktien gibt es jedes Jahr, bei Rolls-Royce beispielsweise ebenso
A
Alex587, 19.02.2025 11:40 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/02-19-analyse-flash-jpmorgan-belaesst-mtu-auf-overweight-ziel-405-euro-0-10-26360078?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Highländer
Highländer, 19.02.2025 11:18 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -6% ist die MTU Aero Engines-Aktie am Mittwochmorgen das Schlusslicht unter den DAX-Werten. Hat der Triebwerkshersteller mit seinen Zahlen enttäuscht und ergibt sich für Anleger dadurch eine Einstiegsgelegenheit? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64595894-mtu-aero-engines-aktie-6-warum-das-denn-486.htm
J
JonnyPullover, 19.02.2025 10:47 Uhr
0
Kassenbestand ist etwas zu gering ausgefallen. Oh Mann irgendwas ist immer 🤣
Malibu01
Malibu01, 19.02.2025 9:50 Uhr
0
Moin zusammen bin da jetzt auch mal mit einer schönen posi rein
m
mihau, 19.02.2025 9:47 Uhr
0
Das ist nur einmal Luft holen, bevor es weiter Richtung Norden geht. 😉😂
W
Wasa1987, 19.02.2025 9:26 Uhr
0
🤷‍♂️
J
JonnyPullover, 19.02.2025 9:01 Uhr
0
Und nun runter trotz der Zahlen?
Waltw
Waltw, 17.02.2025 20:18 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen diese Woche
F
Felixhase, 17.02.2025 9:07 Uhr
0
So schön hier, ein Kavalier, kauft, genießt und schweigt
T
Turnschuh, 24.01.2025 19:39 Uhr
0
Bin jetzt etwas über 2 Jahre und das Programm muss ja verlängert werden. Für Jahr 25 habe ich noch nichts gehört, deshalb die Frage. Ist halt mein erstes Mal und wollte da gerne Mitmachen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,70 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen