MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

481,25 EUR
+1,25 % +5,95
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.417
M
Machame3, 17. Jun 13:33 Uhr
0

Naja,ist wohl noch zu früh für 500.Also weiter ARP und auf gutes Wetter in der Karibik hoffen….Ist ja noch sehr viel Geld vom ARP vorhanden……selbst von der ersten Tranche…

hatte irgendwo gelesen, dass ein bisschen mehr Schadensfälle durch Hurrikans usw. die Prämien wieder in die Höhe treiben würden, die ja zuletzt stark rückläufig waren. Weiß nicht ob man sich das wünschen soll......
S
Sandmaennchen, 17. Jun 15:03 Uhr
1

hatte irgendwo gelesen, dass ein bisschen mehr Schadensfälle durch Hurrikans usw. die Prämien wieder in die Höhe treiben würden, die ja zuletzt stark rückläufig waren. Weiß nicht ob man sich das wünschen soll......

Ja, ist logisch. Das Jahresergebnis leidet bei größeren Schadensfällen, dafür steigen die prämien, was in den Folgejahren wieder mehr Asche gibt. Ist ein Zyklus. Wobei MR kein reiner rückversicherer mehr ist. Ergo macht ca. 15% vom Gewinn aus.
Burschi
Burschi, 17. Jun 21:37 Uhr
1
Wir werden die 500 sehen. Hier braucht es etwas Geduld.
Derminator
Derminator, 17. Jun 22:08 Uhr
0
Bin bei 238€ eingestiegen wegen der divi, hab nicht damit gerechnet das sie so steigt. Die 500 sehen wir bald wieder, dann auch wieder die 600 und mehr
Benny80
Benny80, 18. Jun 6:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/muenchener-rueck-aktie-schutzschirm-um-60-prozent-gekuerzt-918513
R
Rauenstein, 17. Jun 13:21 Uhr
1
Naja,ist wohl noch zu früh für 500.Also weiter ARP und auf gutes Wetter in der Karibik hoffen….Ist ja noch sehr viel Geld vom ARP vorhanden……selbst von der ersten Tranche…
Burschi
Burschi, 17. Jun 12:45 Uhr
0
Ich bei 500
V
Vividfantas, 17. Jun 10:19 Uhr
1

Möchte bei 447 € kaufen.

Ich bei 120
H
Hildegard, 17. Jun 10:18 Uhr
0
Möchte bei 447 € kaufen.
M
MainTrader92, 17. Jun 9:41 Uhr
1

Ordentlich abgeprallt

Alle Rückversicherer gleichzeitig, Algos schlagen zu 😂
Raketenstation
Raketenstation, 17. Jun 9:28 Uhr
0
Ordentlich abgeprallt
M
MainTrader92, 16. Jun 18:49 Uhr
0

Erste Mal am Widerstand abgeknickt, immernoch im Abwärtskanal

Ja schonmal über 468€ geschlossen. Bin gespannt ob wir morgen Meter machen oder zurückfallen, kommt bisschen auf die News wohl an 😃
V
Vividfantas, 16. Jun 16:51 Uhr
0
Gooooo Baby goooooo💪
w
woolven, 16. Jun 16:38 Uhr
0
Gooo…
Raketenstation
Raketenstation, 16. Jun 15:07 Uhr
0
Erste Mal am Widerstand abgeknickt, immernoch im Abwärtskanal
w
woolven, 16. Jun 14:57 Uhr
0
Ende 27…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen