MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

480,80 EUR
+1,16 % +5,50
21:52:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.417
V
Vividfantas, 18. Jun 15:14 Uhr
0
Heute aufwärts 500
Burschi
Burschi, 18. Jun 15:40 Uhr
0
Sehr optimistisch 😎
M
Moneybad, 18. Jun 18:18 Uhr
0
Das wird wohl auf lange Sicht nix mehr.... So wie bei SAP..
T
ThaaFate, 18. Jun 18:46 Uhr
3

Das wird wohl auf lange Sicht nix mehr.... So wie bei SAP..

Stimmt die machen ja quasi das gleiche, also sehr guter Vergleich
V
Vividfantas, Freitag 8:15 Uhr
0

Morgen großer Verfallstag, da wird die Aktie sicher nochmal gedrückt. Dann kann diese ab nächster Woche vielleicht mal wirklich ein bisschen Boden gut machen.

Nix verfallen alles senkrecht. 🤣
M
MainTrader92, 18. Jun 14:49 Uhr
1
Morgen großer Verfallstag, da wird die Aktie sicher nochmal gedrückt. Dann kann diese ab nächster Woche vielleicht mal wirklich ein bisschen Boden gut machen.
w
woolven, 18. Jun 14:05 Uhr
0
Fest Geld!
Benny80
Benny80, 18. Jun 10:10 Uhr
0
Münchener Rück Aktie: Fünf Vorstandsmitglieder kaufen zu Fünf Vorstandsmitglieder kaufen Aktien nahe Jahrestief. Der Rückversicherer glänzt operativ mit Rekordgewinn, der Kurs bleibt jedoch schwach.⬆️
Benny80
Benny80, 18. Jun 10:10 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/muenchener-rueck-aktie-fuenf-vorstandsmitglieder-kaufen-zu-918066
Benny80
Benny80, 18. Jun 6:53 Uhr
1
Münchener Rück Aktie: Schutzschirm um 60 Prozent gekürzt Der Rückversicherer kürzt seinen externen Risikopuffer um über 60 Prozent und setzt auf die eigene starke Bilanz.⬆️
Benny80
Benny80, 18. Jun 6:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/muenchener-rueck-aktie-schutzschirm-um-60-prozent-gekuerzt-918513
Derminator
Derminator, 17. Jun 22:08 Uhr
0
Bin bei 238€ eingestiegen wegen der divi, hab nicht damit gerechnet das sie so steigt. Die 500 sehen wir bald wieder, dann auch wieder die 600 und mehr
Burschi
Burschi, 17. Jun 21:37 Uhr
1
Wir werden die 500 sehen. Hier braucht es etwas Geduld.
S
Sandmaennchen, 17. Jun 15:03 Uhr
1

hatte irgendwo gelesen, dass ein bisschen mehr Schadensfälle durch Hurrikans usw. die Prämien wieder in die Höhe treiben würden, die ja zuletzt stark rückläufig waren. Weiß nicht ob man sich das wünschen soll......

Ja, ist logisch. Das Jahresergebnis leidet bei größeren Schadensfällen, dafür steigen die prämien, was in den Folgejahren wieder mehr Asche gibt. Ist ein Zyklus. Wobei MR kein reiner rückversicherer mehr ist. Ergo macht ca. 15% vom Gewinn aus.
M
Machame3, 17. Jun 13:33 Uhr
0

Naja,ist wohl noch zu früh für 500.Also weiter ARP und auf gutes Wetter in der Karibik hoffen….Ist ja noch sehr viel Geld vom ARP vorhanden……selbst von der ersten Tranche…

hatte irgendwo gelesen, dass ein bisschen mehr Schadensfälle durch Hurrikans usw. die Prämien wieder in die Höhe treiben würden, die ja zuletzt stark rückläufig waren. Weiß nicht ob man sich das wünschen soll......
R
Rauenstein, 17. Jun 13:21 Uhr
1
Naja,ist wohl noch zu früh für 500.Also weiter ARP und auf gutes Wetter in der Karibik hoffen….Ist ja noch sehr viel Geld vom ARP vorhanden……selbst von der ersten Tranche…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 TUI Hauptforum +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 Metaplanet -4,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen