MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,00 EUR
+0,01 % +0,05
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.427
D
DeichseIhirsch, 29.03.2023 15:40 Uhr
1

Die Münchener Rück wird bald abstürzen. Stichwort Gewerbeimmobilien.

Weil Gewerbe so gut läuft oder wie
T
Trader407407, 29.03.2023 15:49 Uhr
0
Erste Position Short eröffnet. Weitere bei 325und 330.
Raketenstation
Raketenstation, 29.03.2023 15:52 Uhr
1
Boah seit wann tümmeln sich hier die Börsenexperten. Schöne Restwoche euch allen ✌️
T
Trader407407, 29.03.2023 16:14 Uhr
0

Boah seit wann tümmeln sich hier die Börsenexperten. Schöne Restwoche euch allen ✌️

Sinnfreier Beitrag🤦
Benny80
Benny80, 29.03.2023 19:31 Uhr
2
Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Munich Re auf "Buy" mit einem Kursziel von 365 Euro belassen. Es dämmere ein neuer Rückversicherungszyklus, schrieb Analyst Tryfonas Spyrou in einer am Montag vorliegenden Studie. Höhere Zinsen, eine zunehmende Anzahl auch schwererer Naturkatastrophen und anhaltender Inflationsdruck sorgten zumindest für eine Stabilisierung der Preise auf hohem Niveau
T
Trader407407, 29.03.2023 15:24 Uhr
0
Die Münchener Rück wird bald abstürzen. Stichwort Gewerbeimmobilien.
Benny80
Benny80, 26.03.2023 10:45 Uhr
0
"Nicht annäherend wie 2008": München Re-Chef Wenning erwartet keine Finanzkrise München-Re-Chef Werner Wenning rechnet nicht damit, dass sich die derzeitigen Turbulenzen im Bankensektor zu einer neuen Finanzkrise ausweiten.⬆️
Benny80
Benny80, 26.03.2023 10:45 Uhr
3
Https://www.finanzen.net/amp/keine-faulen-kredite-34-nicht-annaeherend-wie-2008-34-munich-re-chef-wenning-erwartet-keine-finanzkrise-12294317
Kursi
Kursi, 24.03.2023 16:55 Uhr
2
Ist ja gut ;) mach dein Ding und vielleicht kannste ja n paar Euro einsammeln..für mich wäre das keine Strategie.Langfristig verlieren solche Leute wie Du. Unsereins freut sich jetzt mal auf die Divi im Mai. Die ist sicher 💪😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen