MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.428
Anonymous!
Anonymous!, 10.05.2023 20:56 Uhr
0

Geht ruhig short und verliert euer geld 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geh ins Altersheim 😂👏
Steff0987
Steff0987, 10.05.2023 21:05 Uhr
2

Geh ins Altersheim 😂👏

Kommt noch was dazu wie viel Minus du bei deinem Schein hast, oder lieber nicht? 🤣 Du bist hier das erste Mal am 20.3 aufgeschlagen und hast was von Short erzählt. Da stand der Kurs bei 319€! Dividendenbereinigt wären wir heute bei rund 338€ erzähl Mal, welchen Hebel hast denn bei deinem Schein...🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 10.05.2023 21:07 Uhr
0

Geh ins Altersheim 😂👏

Gibts sowas auf der putzfraueninsel, oder warum bist du dort hin
R
Rauenstein, 10.05.2023 21:38 Uhr
1
Die Allianz zieht nun ,so wie die MüRü, ein ARP ab Ende Mai ein neues ARP aber von 1,5 Mrd.€ bis Ende des Jahres durch.
Anonymous!
Anonymous!, 10.05.2023 21:46 Uhr
0

Die Allianz zieht nun ,so wie die MüRü, ein ARP ab Ende Mai ein neues ARP aber von 1,5 Mrd.€ bis Ende des Jahres durch.

Falsches Forum auch Allianz Abfahrt 🤷🏼‍♂️
Derminator
Derminator, 10.05.2023 20:35 Uhr
0
Geht ruhig short und verliert euer geld 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nasdaqus2022
Nasdaqus2022, 10.05.2023 20:05 Uhr
0
Short ist vielleicht 🤔 so langsam ratsam.
Steff0987
Steff0987, 10.05.2023 18:52 Uhr
0
Das du das hoffst ist klar ... Dein Put brennt ja auch immer noch...wie weit im Minus bist du?
Anonymous!
Anonymous!, 10.05.2023 17:55 Uhr
0

Sieht heute anders ....leider. man muss auch mal luft holen

Ich hoffe Sie bekommen noch ordentlich einen auf den Deckel! Sind wie ich weiß Spekulativ 🤨 unterwegs! Gewerbe und Staatsanleihen gehen noch Richtig in den Keller! Nord Stream sind Sie auch nicht raus. Hoffentlich 🤞 kommt der Rücksetzer.
Dubai2000
Dubai2000, 10.05.2023 16:36 Uhr
0
Sieht heute anders ....leider. man muss auch mal luft holen
Dubai2000
Dubai2000, 09.05.2023 17:47 Uhr
0
Einmalig diese Aktie, als ob es keinen Ex Tag gab...immer weiter nach Norden
Kursi
Kursi, 09.05.2023 16:55 Uhr
0
Sozusagen war die Dividende einfach mal ne nette Zwischenzahlung 😘
Derminator
Derminator, 09.05.2023 13:28 Uhr
0
Und die zinsen werden noch weiter steigen👍💪
Derminator
Derminator, 09.05.2023 13:26 Uhr
0
War zu erwarten...bei den zahlen und dem ausblick
Raketenstation
Raketenstation, 09.05.2023 10:23 Uhr
0
Sehr schön wie der Divi Abschlag aufgekauft wird.
L
Laternenfisch, 09.05.2023 10:20 Uhr
0
Ex, is wie bei/m Freund/in. Nach Trennung gibts nichts mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen