Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
477,85
EUR
+0,19 % +0,90
19:11:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.427
Benny80,
25.05.2023 9:56 Uhr
2
https://stock3.com/news/gdv-deutlich-bessere-stimmung-im-versicherungssektor-12444314
Anonymous!,
24.05.2023 11:30 Uhr
0
Diskutiert,wird hier nicht erwünscht!
Banken und Versicherung haben faule Anleihen in Ihren Büchern stehen.
Die Zeit läuft ⏳ gegen Banken und R.Versicherungen.
Die Spitze des Eisberges kommt noch!
Also abwarten!
🙋♂️
Wilbald_1,
24.05.2023 11:02 Uhr
0
Es wäre schön, wenn Sie Ihre Meinung bitte begründen würden. Natürlich kann man gegenüber den Banken und Versicherungen negativ eingestellt sein, aber dann doch bitte mit Argumenten. Bislang kommen immer nur Einwürfe von Ihnen aber keine Begründungen. Wir könnten dann hier endlich darüber diskutieren und unsere Meinungen vielleicht sogar ändern.
Anonymous!,
24.05.2023 10:41 Uhr
0
Banken und Versicherung Ihr werdet es noch spüren!
MR 120.- Euro war schon mal !
Kursi,
24.05.2023 8:52 Uhr
2
Hab eben im Äffchen Forum
gelesen,dass wir hier heute ein Geburtstagskind haben..
Herzlichen Glückwunsch an unseren gemeinsamen MüRü Investor und News Versorger @Benny80 😉🥂🎂
Steff0987,
23.05.2023 21:31 Uhr
0
Bis wann läift dein Put eigentlich? Oder ist er schon nur noch Schall und Rauch?
Anonymous!,
23.05.2023 18:40 Uhr
0
Moin,
vielleicht 🤔 oder auch nicht?
Alles Blödsinn das MR Richtung unter 300.- geht ist Fakt!
Bei den Versicherungen und Banken stimmt vieles nicht!
1 Milliarde ARP wird die Aktie nicht retten.
Viel Spaß ich bleibe guter Dinge!
Auch wenn viele andere Meinung sind.
Wilbald_1,
23.05.2023 8:20 Uhr
0
Hallo Rauenstein. Ich nimm an, der Bezug mit Angst bezog sich auf meinen alten Post. Nein Angst nicht. Ich bin weiterhin sehr positiv bei dabei. Ich halte die MR für ein Omapapier. Ein ruhiges Ruhekissen mit hoher Divi und einem langfristigen Werterhalt. Ich sagte nur, dass der Anstieg etwas zu schnell ging und ich mit einem Rücksetzer rechnete. Insbesondere mit Blick auf die Schäden in Italien und der Unsicherheit in den USA. Ich habe daher zu 340 verkauft und werde bereits bei etwa 325 wieder einsteigen. Das sind dann zwar nur 5 %, aber da ich ja einen Verlustvortrag hatte, musste ich auf meinen Gewinn kaum Steuern bezahlen. Es hat sich dann insgesamt gerechnet.
Einen Rückgang auf 300 würde ich nur dann sehen, wenn die Amis länger für eine Einigung im Haushaltsstreit brauchen würden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,53 % | Alle Diskussionen |