MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,10 EUR
+0,38 % +1,80
16:41:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.415
Dubai2000
Dubai2000, 03.11.2023 17:48 Uhr
0

Heulsuse, wenn schon, schreibt man nur mit einem s 😉 wenn ich dich genervt hab tut es mir leid und ja, du hast Recht ich bin noch nicht so lange investiert. Ich muss wirklich noch sehr viel lernen...

Ist dir verziehen, die 2 s nicht😇
Benny80
Benny80, 03.11.2023 17:54 Uhr
1
So gebt euch die Hand und hört auf mit dem Quatsch. Gehen hier doch eigentlich gut miteinander um. Anders wie in anderen Foren 😎
Khalissy
Khalissy, 03.11.2023 18:03 Uhr
0
🫶
Khalissy
Khalissy, 03.11.2023 18:03 Uhr
0
OK ich bin wieder lieb
Dubai2000
Dubai2000, 03.11.2023 18:04 Uhr
0
🫱🫲
Khalissy
Khalissy, 03.11.2023 17:46 Uhr
1
Heulsuse, wenn schon, schreibt man nur mit einem s 😉 wenn ich dich genervt hab tut es mir leid und ja, du hast Recht ich bin noch nicht so lange investiert. Ich muss wirklich noch sehr viel lernen...
Dubai2000
Dubai2000, 03.11.2023 17:45 Uhr
0
Eine Aktie, die innerhalb eines Jahres 40 % steigt und jetzt ein paar Promille unterm Ath. verliert gönnt man grosszügigerweise ein kleines Päuschen.
Dubai2000
Dubai2000, 03.11.2023 17:39 Uhr
0

Fast einen Monat für'n A...

Darauf habe ich geantwortet du Heulsusse
Khalissy
Khalissy, 03.11.2023 17:38 Uhr
0
🥺
Dubai2000
Dubai2000, 03.11.2023 17:34 Uhr
0

Ich heule soviel ich will

Genau, heul weiter
Khalissy
Khalissy, 03.11.2023 17:09 Uhr
0
So jetzt habe ich fertig
Khalissy
Khalissy, 03.11.2023 17:09 Uhr
0
Außerdem hast du doch mit einer sehr konstruktiven Frage "was ist los heute?" sehr fachlichen Content geliefert, also bitte
Khalissy
Khalissy, 03.11.2023 17:04 Uhr
0

Was heulst du denn hier herum? Bist neu Einsteiger?

Ich heule soviel ich will
Dubai2000
Dubai2000, 03.11.2023 16:38 Uhr
0
Was heulst du denn hier herum? Bist neu Einsteiger?
Khalissy
Khalissy, 03.11.2023 15:15 Uhr
0
Fast einen Monat für'n A...
Khalissy
Khalissy, 03.11.2023 15:08 Uhr
0
Mega heftig 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -4,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
5 Security der nächsten Generation -3,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,34 %
Alle Diskussionen