MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

475,65 EUR
+0,07 % +0,35
08:03:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.410
Derminator
Derminator, 29.11.2023 10:11 Uhr
0

Bewahrheitete sich mal wieder...kauf nie vor 9 x) Mein Glück ist auch nur ne Hoe

Auf deutsch bitte
M
MichaelM87, 29.11.2023 10:12 Uhr
0

Auf deutsch bitte

Vor 9 Uhr kaufen ist Mist? Das Glück ist ne Hure? So unverständlich ist das jetzt nicht...?!
Derminator
Derminator, 29.11.2023 10:39 Uhr
0

Vor 9 Uhr kaufen ist Mist? Das Glück ist ne Hure? So unverständlich ist das jetzt nicht...?!

Bei deiner vulgären ausdrucksweise schon
M
MichaelM87, 29.11.2023 10:40 Uhr
0

Bei deiner vulgären ausdrucksweise schon

Ach, das war doch noch gar nichts :D Da hab ich in diesem Forum schon weitaus schlimmeres gelesen x)
Raketenstation
Raketenstation, 29.11.2023 11:39 Uhr
2
@Benny80 oh die Deutsche Bank tut auch mal was positives beitragen, naja dann können Sie ja die nächsten Jahre schön nachziehen 🥰
M
MichaelM87, 29.11.2023 10:00 Uhr
0
Bewahrheitete sich mal wieder...kauf nie vor 9 x) Mein Glück ist auch nur ne Hoe
Benny80
Benny80, 29.11.2023 8:27 Uhr
2
DEUTSCHE BANK RESEARCH erhöht das Kursziel für MUNICH RE von €330 auf €370. Hold. 😏
Derminator
Derminator, 28.11.2023 14:22 Uhr
0
Wer schön wenn 390€ halten würde, alles darunter ist doof🤣👍💪
Benny80
Benny80, 28.11.2023 13:11 Uhr
1

Deutlich ist anders🤣🤣🤣

Wenigstens kurzzeitig 😀
Derminator
Derminator, 28.11.2023 12:07 Uhr
0
Deutlich ist anders🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 28.11.2023 10:39 Uhr
0
Endlich mal deutlich über 390€
S
SOistDASjetzt, 27.11.2023 10:44 Uhr
1

Schau mal am 21.11 14:37 Uhr 👆🏼

Danke, Benny 👌
Derminator
Derminator, 27.11.2023 10:27 Uhr
0

Schau mal am 21.11 14:37 Uhr 👆🏼

Stimmt, da hattest du ja was gepostet
Benny80
Benny80, 27.11.2023 10:15 Uhr
0

Kannst du da was Genaueres zu sagen? Ich überlege gerade, hier einzusteigen....🤔

Schau mal am 21.11 14:37 Uhr 👆🏼
Derminator
Derminator, 27.11.2023 9:56 Uhr
0
Je länger man überlegt um so höher steigt sie
Derminator
Derminator, 27.11.2023 9:53 Uhr
0

Kannst du da was Genaueres zu sagen? Ich überlege gerade, hier einzusteigen....🤔

Da muß man nicht überlegen MüRü wird weiter steigen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen