MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,70 EUR
+1,49 % +7,00
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.407
D
DummeAktie, 18.12.2023 14:40 Uhr
0

BARCLAYS erhöht das Kursziel für MUNICH RE von €428 auf €439. Overweight.

Sag es bitte der Aktie...
Benny80
Benny80, 18.12.2023 14:42 Uhr
1

Sag es bitte der Aktie...

🗣️📣 439 Euro 👆
D
DummeAktie, 18.12.2023 14:55 Uhr
0

🗣️📣 439 Euro 👆

14:42 376,70 --> 14:48 377,20 Sie versucht es 😁
D
DummeAktie, 18.12.2023 14:58 Uhr
0
Bin gespannt was passiert um 15:30.
Benny80
Benny80, 18.12.2023 7:37 Uhr
3
BARCLAYS erhöht das Kursziel für MUNICH RE von €428 auf €439. Overweight.
Palzwoi
Palzwoi, 18.12.2023 7:04 Uhr
0
Allerdings hatte das Papier am Vortag fast sechs Prozent eingebüßt, nachdem die US-Notenbank Fed für das kommende Jahr sinkende Zinsen in Aussicht gestellt hatte. Dies hatte auch die Aktienkurse anderer Erst- und Rückversicherer auf Talfahrt geschickt.
Derminator
Derminator, 17.12.2023 12:37 Uhr
0

Euch allen ein schönes Wochenende. Bleibt anständig 👆🏽😎

Anstand ist mein zweiter name😂 Wünsch euch noch einen schönen restsonntag🌞🏖️🏝️🍺
Benny80
Benny80, 16.12.2023 17:07 Uhr
0
Euch allen ein schönes Wochenende. Bleibt anständig 👆🏽😎
Kursi
Kursi, 16.12.2023 16:50 Uhr
0
Sind doch wieder gute Aussichten für nächstes Jahr.Und die übernächste Dividende 😀
Benny80
Benny80, 16.12.2023 16:37 Uhr
0
Munich Re will Gewinn 2024 deutlich steigern - keine wesentlichen Verluste durch SIGNA-Pleite⬆️
Benny80
Benny80, 16.12.2023 16:37 Uhr
3
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-munich-re-aktie-leichter-munich-re-will-gewinn-2024-deutlich-steigern-keine-wesentlichen-verluste-durch-signa-pleite-13119550
S
Serioustraderr, 16.12.2023 0:09 Uhr
0

Du hast Minderwerigkeitskomplexe, weil du allen deine paar Nutscherl Gewinn reindrücken willst. MüRü wird nicht verkauft, basta

So Leute liebe ich. Basta Anleger, mit dem Kopf durch die Wand... da kann ich mir sicher sein dass du uns Überperformance bringst.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 $ZETA -2,70 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen