MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

470,70 EUR
-0,02 % -0,10
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.399
M
MichaelM87, 08.03.2024 18:39 Uhr
0

Wird schon👍 Mühsam ernährt sich das eichhörnchen😂🤑🤣

Und wird hoffentlich Kugelrund! :D
Derminator
Derminator, 08.03.2024 19:27 Uhr
1
Also ein dickes fettes Euro Knäuel👍💪
Derminator
Derminator, 09.03.2024 19:51 Uhr
0
Eine erfolgreiche woche ist zu ende. Ich wünsche allen ein schönes und erholsames wochenende. Liebe grüße aus alanya 🏝️🏖️🍺🥳
Dubai2000
Dubai2000, 10.03.2024 11:53 Uhr
0

Austeigen kommt überhaupt nicht in frage, halten ist die devise👍💪

Genau, da müssten viele Tausend Euro Steuern zahlen. Ich vererbe die lieber. Da können andere die Steuern zahlen.😇
Dubai2000
Dubai2000, 10.03.2024 11:56 Uhr
0
Lieber die Dividende kassieren, die liegt bei meinem Ek bereits über 6 %. Mehr Alkoholgehalt hat ein Helles auch nicht 🥃
Derminator
Derminator, 08.03.2024 13:14 Uhr
0

440 😀

Wird schon👍 Mühsam ernährt sich das eichhörnchen😂🤑🤣
O
Optionist, 08.03.2024 12:40 Uhr
0
440 😀
Derminator
Derminator, 08.03.2024 9:53 Uhr
1
Austeigen kommt überhaupt nicht in frage, halten ist die devise👍💪
Dubai2000
Dubai2000, 08.03.2024 9:51 Uhr
0
Erklimmen natürlich
Dubai2000
Dubai2000, 08.03.2024 9:50 Uhr
0
Wir erglimmen immer neue Höhen. Wer höhenangst hat bitte aussteigen😇
Derminator
Derminator, 07.03.2024 20:11 Uhr
2
Ich sehe auch keinen grund zu verkaufen, mein ek 238,.. € ist super. Divi kassieren und leben genießen🏖️🍺🏝️🤑
Kursi
Kursi, 07.03.2024 19:30 Uhr
3
Die läuft und läuft und läuft ;) Schon fast unheimlich. Man könnte jetzt ja meinen,dass das nicht mehr lange so weitergehen kann-aber oft laufen die guten Aktien einfach immer weiter…Aber wie es auch kommt,die MüRü wird langfristig gehalten 😉
Derminator
Derminator, 07.03.2024 17:06 Uhr
1
Aktuell fast 1,5% plus...super Kurs ca 436€
L
Laternenfisch, 07.03.2024 16:45 Uhr
0
Freitag Mittag 430€
Derminator
Derminator, 07.03.2024 16:23 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/munich-re-uebernahmegeruechte-20352326.html

Verhandlungsposition für MüRü ist erstklassik...das könnte ein kurstreiber sein/werden
4lkiTT
4lkiTT, 07.03.2024 16:00 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/munich-re-uebernahmegeruechte-20352326.html
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,15 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen