MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
481,25
EUR
+1,25 % +5,95
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.417
Rauenstein,
10.09.2025 16:25 Uhr
0
Nico105,ich würde gerne bei diesem Preis noch nachkaufen.Leider gerade zu viel Luft im Portmonaise…Aber 520€ sind schon kurz vor der zweiten Tranche schon ein guter Kurs!
Das ARP kann bei den 520€ schon schön einziehen und mehr Dividendenanspruchaktien einziehen….
DummeAktie,
10.09.2025 16:44 Uhr
0
Ich 🐮 greife immer ins fallende 🔪 und schaffe es nie das perfekte Tief zu kaufen, ich kaufe immer zu früh 😅...vor ein paar Tagen bei 538, heute 523,60€...ich hoffe, langfristig sind die ein paar € Wurst 🤷♀️
Karsten84,
10.09.2025 17:51 Uhr
1
Den Markt perfekt zu timen ist schwierig.
Rauenstein,
10.09.2025 18:40 Uhr
0
Ich habe auch bei 532€ gekauft….
Morgen unter 220€ der nächste kleine Dipp als Körbchen aufgestellt…
Nico105,
10.09.2025 16:10 Uhr
3
Münchener Rück geht immer, direkt nochmal 10Stk für 520€ mitgenommen. :-)
Und wenn es unter 500€ geht, dann soll es so sein, das Ding macht immer wieder neue Allzeithochs.
niggl,
10.09.2025 15:54 Uhr
4
Der Erwerb eigener Aktien zu einem insgesamt aufzuwendenden Kaufpreis (ohne Nebenkosten) von maximal 2.000.000.000 € soll in mehreren Tranchen erfolgen. Eine zweite Tranche mit einem aufzuwendenden Kaufpreis (ohne Nebenkosten) von bis zu 740.000.000 € soll im Zeitraum vom 11. September 2025 bis spätestens zum 16. Dezember 2025 erworben werden. Auf Basis des Schlusskurses im Xetra-Handel der Frankfurter Wertpapierbörse vom 09. September 2025 von 530,20 € wären dies bis zu 1,1% des Grundkapitals und entsprächen bis zu 1.395.700 Aktien. Quelle: https://www.ariva.de/aktien/muenchner-rueckversicherungs-ag-aktie/news/eqs-cms-muenchener-rueckversicherungs-gesellschaft-11750624 ARP geht los ab dem 11.09.
DummeAktie,
10.09.2025 14:04 Uhr
0
Unter 500 würde ich auch noch 2st kaufen, aber eigentlich wäre es mir lieber wenn es bald drehen würde 🙃
soulman123,
10.09.2025 14:01 Uhr
2
Genau mein Plan - Wollte zuerst bei 520€ nachlegen - Denke aber, dass es zeitnah bis 500€ oder darunter geht... Bei 500€ erst mal +20 Stück Kauforder
Korki26,
10.09.2025 13:42 Uhr
1
Ich werde erst bei knapp 500 wieder investieren. Ich denke, dass wir bis dahin entspannt kommen werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 9 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |