MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

471,25 EUR
-1,35 % -6,45
13:47:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.409
Benny80
Benny80, 06.12.2023 5:55 Uhr
0
Guten Morgen Forum
Benny80
Benny80, 06.12.2023 5:55 Uhr
0

390€ doch eineproblemzone

Jedesmal wenn du motzt geht's wieder hoch 🙂 Kannst ruhig jedes mal machen 😎
Kursi
Kursi, 05.12.2023 16:04 Uhr
1
Kaum Bewegung momentan. Konsolidiert also auf hohem Niveau. Gibt schlechteres 😉
Derminator
Derminator, 05.12.2023 14:07 Uhr
0
390€ doch eineproblemzone
Derminator
Derminator, 04.12.2023 19:13 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es kein problem Ich will 400€ und mehr sehen👍
Benny80
Benny80, 04.12.2023 18:26 Uhr
0

Guten morgen forum 390€ ist scheinbar eine problemzonem

Heute kein Problem 😊
Derminator
Derminator, 04.12.2023 10:15 Uhr
0
Guten morgen forum 390€ ist scheinbar eine problemzonem
Derminator
Derminator, 01.12.2023 18:56 Uhr
0
Hab 10 gute divi aktien
Derminator
Derminator, 01.12.2023 18:41 Uhr
0

Hab ich die letzten Wochen kräftig aufgebaut.Gibt kaum ne sichere Dividende als die von RI-und mtl Zahlungen kann man gut gebrauchen 😉

Mein divi depot ist voll...hab alles geld , bis auf eine gute reserve angelegt. Die divi wird für luxus ausgegeben 🏖️🏝️🍺
Kursi
Kursi, 01.12.2023 18:25 Uhr
0

Nur die ersten 2 im depot...für RI kein platz mehr

Hab ich die letzten Wochen kräftig aufgebaut.Gibt kaum ne sichere Dividende als die von RI-und mtl Zahlungen kann man gut gebrauchen 😉
Derminator
Derminator, 01.12.2023 18:20 Uhr
0

Alle 3 im Depot. RI immer noch kaufenswert mMn.

Nur die ersten 2 im depot...für RI kein platz mehr
Derminator
Derminator, 01.12.2023 18:17 Uhr
0

Euch ein schönes Wochenende 🍻

Dir auch ein schönes wochenende🏝️🍺🏖️
Kursi
Kursi, 01.12.2023 18:17 Uhr
1
Alle 3 im Depot. RI immer noch kaufenswert mMn.
Benny80
Benny80, 01.12.2023 17:22 Uhr
1
Euch ein schönes Wochenende 🍻
Benny80
Benny80, 01.12.2023 17:22 Uhr
2
Münchener Rück, Coca-Cola, Realty Income: 3 Dividendenaktien, mit denen man wenig falsch machen kann.⬆️
Benny80
Benny80, 01.12.2023 17:22 Uhr
1
Https://www.aktienwelt360.de/2023/12/01/muenchener-rueck-coca-cola-realty-income-3-dividendenaktien-mit-denen-man-wenig-falsch-machen-kann/
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
3 Dax Prognose -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 IPO CSG -1,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,28 %
Alle Diskussionen