MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

474,60 EUR
+0,59 % +2,80
16:21:55 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.404
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2024 19:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/munich-re-der-naechste-rekordtag-20352872.html
Derminator
Derminator, 10.03.2024 18:06 Uhr
1

Lieber die Dividende kassieren, die liegt bei meinem Ek bereits über 6 %. Mehr Alkoholgehalt hat ein Helles auch nicht 🥃

Bei mir auch knapp über 6% Verkauft wird nur im äußersten notfall...der ist nicht in sicht Ich wünsche allen eine erfolgreiche woche👍💪🌞
Dubai2000
Dubai2000, 10.03.2024 11:56 Uhr
0
Lieber die Dividende kassieren, die liegt bei meinem Ek bereits über 6 %. Mehr Alkoholgehalt hat ein Helles auch nicht 🥃
Dubai2000
Dubai2000, 10.03.2024 11:53 Uhr
0

Austeigen kommt überhaupt nicht in frage, halten ist die devise👍💪

Genau, da müssten viele Tausend Euro Steuern zahlen. Ich vererbe die lieber. Da können andere die Steuern zahlen.😇
Derminator
Derminator, 09.03.2024 19:51 Uhr
0
Eine erfolgreiche woche ist zu ende. Ich wünsche allen ein schönes und erholsames wochenende. Liebe grüße aus alanya 🏝️🏖️🍺🥳
Derminator
Derminator, 08.03.2024 19:27 Uhr
1
Also ein dickes fettes Euro Knäuel👍💪
M
MichaelM87, 08.03.2024 18:39 Uhr
0

Wird schon👍 Mühsam ernährt sich das eichhörnchen😂🤑🤣

Und wird hoffentlich Kugelrund! :D
Derminator
Derminator, 08.03.2024 13:14 Uhr
0

440 😀

Wird schon👍 Mühsam ernährt sich das eichhörnchen😂🤑🤣
O
Optionist, 08.03.2024 12:40 Uhr
0
440 😀
Derminator
Derminator, 08.03.2024 9:53 Uhr
1
Austeigen kommt überhaupt nicht in frage, halten ist die devise👍💪
Dubai2000
Dubai2000, 08.03.2024 9:51 Uhr
0
Erklimmen natürlich
Dubai2000
Dubai2000, 08.03.2024 9:50 Uhr
0
Wir erglimmen immer neue Höhen. Wer höhenangst hat bitte aussteigen😇
Derminator
Derminator, 07.03.2024 20:11 Uhr
2
Ich sehe auch keinen grund zu verkaufen, mein ek 238,.. € ist super. Divi kassieren und leben genießen🏖️🍺🏝️🤑
Kursi
Kursi, 07.03.2024 19:30 Uhr
3
Die läuft und läuft und läuft ;) Schon fast unheimlich. Man könnte jetzt ja meinen,dass das nicht mehr lange so weitergehen kann-aber oft laufen die guten Aktien einfach immer weiter…Aber wie es auch kommt,die MüRü wird langfristig gehalten 😉
Derminator
Derminator, 07.03.2024 17:06 Uhr
1
Aktuell fast 1,5% plus...super Kurs ca 436€
L
Laternenfisch, 07.03.2024 16:45 Uhr
0
Freitag Mittag 430€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Dax Prognose +0,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 IPO CSG -2,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
3 IPO CSG -2,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,03 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
Alle Diskussionen