MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
524,50
EUR
-0,32 % -1,70
09:00:27 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.608
M
Mäusebussard,
4. Jun 13:16 Uhr
0
Herzlich Willkommen an Alle neuen Investoren🙂 mittlerweile bin ich schon ein paar Jahre dabei, dennoch habe ich mehrere Tranchen eingeladen in den vergangenen Handelswochen👍....ich hätte nicht gedacht, dass wir die MüRe zu solch einem preiswerten KGV aufstocken können. 💪 ich kaufe lieber bei 450 Euro ein, als in 2 oder 3 Jahren bei 600 Euro plus X dem Kurs hinterher zu schauen. 🤷♂️ dann kommen nämlich die Schönwetterinvestoren und jammern rum, dass sie gerne günstiger rein wollen 😁 😁😁
Vividfantas,
4. Jun 12:59 Uhr
1
Ich liebe diese Aktie schöner fetter Gewinn und top Dividente. 💯
Vividfantas,
4. Jun 12:03 Uhr
0
meine 150 Anteile bringen immer schön Dividente.
Raketenstation,
4. Jun 12:02 Uhr
0
Wünsche ich uns allen 🥳
Vividfantas,
4. Jun 11:56 Uhr
0
schön wie das uns Grüne läuft.
Raketenstation,
4. Jun 11:01 Uhr
0
Hab nochmal verdoppelt hier.
200er SMA müsste halten und wir hatten schon viele Panikverkäufe die Woche und der Druck war nicht mehr so hoch.
R
Ratzenbiss,
4. Jun 10:58 Uhr
0
Darf man nicht unterschätzen. Aber das Immobilienvermögen ist gewaltig und deckt die bei weitem ab. Grobe Überlegung: Immobilienvermögen: ca. 84 Mrd. EUR. Nettoverschuldung ca. 40 Mrd. Das sind 44 Mrd. Überschuss. Machen wir einen Sicherheitsabschlag, kommen wir vielleicht auf ca. 30 EUR je Aktie Immobilienvermögen. Der Kurs ist bei etwa 21 EUR. Die MIeten und Immobilienpreise werden weiter steigen. Die Nettoverschuldung müsste also nicht mal sinken, sondern nur konstant gehalten werden, und irgendwann würde allein durch diese Effekte die Bilanz immer besser werden. Dazu liegt das Kurs-Free-Cashflow-Verhältnis bei ca. 10. Für mich ist das Risiko hier relativ begrenzt. Ich sehe das sogar als sehr gute Chance.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | -7,27 % | |
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | +13,16 % | |
| 3 | Germany 40 / DAX Prognose | +0,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Gossamer Bio Hauptforum | -2,58 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HauptForum SK HYNIC | -6,94 % | |
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | +13,13 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | Gossamer Bio Hauptforum | -3,33 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,95 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +1,37 % | Alle Diskussionen |