MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
514,20
EUR
-0,08 % -0,40
20:51:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.670
Derminator,
Freitag 8:33 Uhr
1
Ich seh das auch nicht so schlimm, hab nur auf die blöde frage geantwortet, je tiefer wir fallen umso besser werden wir später steigen, die zahlen waren doch okay
Vividfantas,
Freitag 8:30 Uhr
0
Mal mit kleiner Position einsteigen
Z
U
Upandown4711,
Freitag 8:24 Uhr
0
Ich sehe so etwas immer positiv. Fundamental ist doch alles Top. Soll der Kurs ruhig zwecks Gewinnmitnahmen fallen. Ich habe Zeit und kaufe gelegentlich einfach nach.
Khalissy,
Freitag 8:23 Uhr
0
Moin, ruhig bleiben, erst einmal Xetra Handelsbeginn abwarten bis sich das zurechtgezuppelt hat. Dann schauen wir weiter wie das aufgenommen wird. Schönen Tag euch 🙌
Z
Zocker91,
Freitag 8:23 Uhr
0
und ab geht der Fahrstuhl. Schade
Derminator,
Freitag 8:17 Uhr
0
Allianz genauso
D
DonaldDuck837,
Freitag 8:12 Uhr
0
Aufwärts geht’s jetzt nicht gerade nach eigentlich guten Zahlen…. Gewinn wird doch übertroffen… !? Wenn interessiert ein kleiner Umsatzrückgang wenn ich das anders ausgleiche ..
D
DerMönch,
Freitag 8:05 Uhr
0
danke. na toll der Kurs stürzt aber dennoch ab. schade
s
soulman123,
Freitag 7:39 Uhr
3
Die Munich Re (Münchener Rück) überzeugt mit starken Zahlen zum zweiten Quartal 2026 und bestätigt einen Nettoüberraschungsgewinn von rund 2,2 Milliarden Euro. Damit übertrifft der Rückversicherer die durchschnittlichen Analystenschätzungen von 1,786 Milliarden Euro deutlich.
Derminator,
Donnerstag 19:15 Uhr
0
Morgen halbjahresbericht
w
woolven,
Mittwoch 9:48 Uhr
0
Freitag!
T
Trader_with_passion,
31. Jul 10:20 Uhr
1
Stell Dir mal eine Welt ohne Schäden vor. Das wäre für die Menschen super schön. Und die Versicherungen würden dann mehr verdienen. Nein. Die Versicherungen wären überflüssig. Die Schäden in Südeuropa "verhageln" kurzfristig die Bilanzen der Versicherungen, mittel- und langfristig ist das Dünger für Wachstum.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +8,73 % | |
| 2 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 3 | Rocket Lab Corporation Registered Shs Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,46 % | |
| 5 | Cleanspark: $CLSK | -5,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,25 % | |
| 9 | Tenax Therapeutics Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -78,63 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +8,73 % | |
| 2 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 3 | Rocket Lab Corporation Registered Shs Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | Cleanspark: $CLSK | -4,86 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,18 % | |
| 8 | Tenax Therapeutics Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -78,63 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,01 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,28 % | Alle Diskussionen |