MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

474,85 EUR
-0,60 % -2,85
08:07:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.407
Derminator
Derminator, 13.03.2025 10:45 Uhr
0
Still und leise geht es weiter nach oben
Derminator
Derminator, 13.03.2025 9:11 Uhr
0
Kurz im rückwärtsgang aber das kann uns nicht aufhalten...die 600€ ist schon greifbar👍💪🤑
Kursi
Kursi, 12.03.2025 12:40 Uhr
0
Psssst 🤫
Derminator
Derminator, 12.03.2025 12:39 Uhr
1
Still und leise nähern wir uns der 600€ marke
Derminator
Derminator, 12.03.2025 9:30 Uhr
0
Und weiter geht es, still und leise🤫
Derminator
Derminator, 11.03.2025 8:50 Uhr
2
Still und leise steigt sie in ungeahnte höhen🚀
Steff0987
Steff0987, 09.03.2025 10:30 Uhr
2
Für nicht Österreicher aber Vorsicht bei Ö Aktien! Die Quellensteuer beträgt 27,5% wovon nur 15% anrechenbar sind. Ich mache deshalb lieber einen Bogen um Ösi Aktien.
K
Karsten84, 08.03.2025 19:46 Uhr
0
Also ich habe noch die BAWAG (Bank aus Österreich) als buyandhold. Dieses Jahr schon +26 % und 5% Dividende. Performance seit 2024 enorm. Aktuell auch gute Aussichten.
Thoken88
Thoken88, 08.03.2025 11:47 Uhr
0

Moign und gratuliere zum Gewinn! Ich hab meine Investition Mutares bald alleine durch jahrelange Divis abbezahlt.Meine Strategie ist halt ne andere 😉

Klingt such nicht übel. Mich irritiert bei mutares nur das die Hedgefonds anstatt runter gehen weiter aufstocken und das erschließt sich mir nicht
Kursi
Kursi, 08.03.2025 10:25 Uhr
0

Moin Kursi. Mutares ist gut von 21 auf 31 gelaufen. Hab da gewinn mitgenommen. Das war mehr als 3 divis 😅

Moign und gratuliere zum Gewinn! Ich hab meine Investition Mutares bald alleine durch jahrelange Divis abbezahlt.Meine Strategie ist halt ne andere 😉
Thoken88
Thoken88, 08.03.2025 10:18 Uhr
0

Wenn du Gotham meinst,dafür kann ja Mutares nichts.

Moin Kursi. Mutares ist gut von 21 auf 31 gelaufen. Hab da gewinn mitgenommen. Das war mehr als 3 divis 😅
Kursi
Kursi, 08.03.2025 10:17 Uhr
0
Wenn du Gotham meinst,dafür kann ja Mutares nichts.
D
DummeAktie, 08.03.2025 9:27 Uhr
0

Zb Mutares.Da gibts für mich heuer wieder ca 20% Divi auf meinen Ek.🤑 Ist aber natürlich etwas risikoreicher als die MüRü,dafür aber auch enorme Chancen. Keine Anlageberatung.

Mutares war auf meinem Radar, aber ist dort nicht irgendetwas schief gelaufen?
Kursi
Kursi, 08.03.2025 8:01 Uhr
1
Zb Mutares.Da gibts für mich heuer wieder ca 20% Divi auf meinen Ek.🤑 Ist aber natürlich etwas risikoreicher als die MüRü,dafür aber auch enorme Chancen. Keine Anlageberatung.
D
Dividendenilike, 08.03.2025 7:36 Uhr
0

Wenn man auf der sicheren seite sein will, gibt es nix besseres💪👍

Sehe ich auch so! Welche guten Dividendenwerte haltet ihr denn noch abgesehen von MunichRe oder Allianz?
Derminator
Derminator, 06.03.2025 14:39 Uhr
1
Wenn man auf der sicheren seite sein will, gibt es nix besseres💪👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen