MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

475,40 EUR
-0,48 % -2,30
18:43:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.410
K
Karsten84, 05.04.2025 14:13 Uhr
0
Steigt auch wieder.
Derminator
Derminator, 05.04.2025 10:50 Uhr
0
Kein stück wird verkauft👍💪🤑
Khalissy
Khalissy, 05.04.2025 7:05 Uhr
1
Moin ihr Lieben, was für ein Gemetzel diese Woche. Was für Werte sind durch diesen Schwachmaten vernichtet worden 🙄 Haltet durch und versucht cool zu bleiben. Schönes Wochenende 🫶
K
Karsten84, 04.04.2025 23:03 Uhr
1
Jetzt bin ich aber wieder dabei seit einiger Zeit und bleibe auch drin.
K
Karsten84, 04.04.2025 23:02 Uhr
1
Nur keine Panikverkäufe. Den Fehler hab ich im Vorjahr gemacht und die MüRü bei 430 verkauft. Danach hab ich mich massiv geärgert.
D
DummeAktie, 04.04.2025 22:14 Uhr
1

Welche Panik? Münchener Rueck steht noch und ist günstiger als gestern. Zeit für gute Schlussverkaufe!

Meine Panik! Mein ganzes Portfolio ist cca 3000€ im Minus. MüRü habe ich noch im Plus aber es ist nur eine relativ kleine Position (9st)
D
DummeAktie, 04.04.2025 21:57 Uhr
0

Abwarten und wenn es weiter runter geht nächste Woche höheren Betrag als sonst nachkaufen....

Bei MüRü werde ich vielleicht 1st kaufen....🫥
Sparx
Sparx, 04.04.2025 21:55 Uhr
0
Welche Panik? Münchener Rueck steht noch und ist günstiger als gestern. Zeit für gute Schlussverkaufe!
H
H4X0r, 04.04.2025 21:53 Uhr
1

Und was macht ihr? Ich will jetzt in Panik nichts verkaufen, also habe ich vor es auszusitzen und ab und zu was nachkaufen...

Abwarten und wenn es weiter runter geht nächste Woche höheren Betrag als sonst nachkaufen....
D
DummeAktie, 04.04.2025 21:46 Uhr
1

Das geht doch allen so...🙄

Und was macht ihr? Ich will jetzt in Panik nichts verkaufen, also habe ich vor es auszusitzen und ab und zu was nachkaufen...
H
H4X0r, 04.04.2025 21:33 Uhr
0

Ich habe heute keine Mut mehr 😢 Mein ganzes Portfolio ist ins minus gerutscht, im Februar war ich fast 25000€ im Plus, jetzt cca -3000€ 🤦

Das geht doch allen so...🙄
D
DummeAktie, 04.04.2025 21:30 Uhr
0

Doch jetzt kommt er, kannste nachkaufen! 👍

Ich habe heute keine Mut mehr 😢 Mein ganzes Portfolio ist ins minus gerutscht, im Februar war ich fast 25000€ im Plus, jetzt cca -3000€ 🤦
Derminator
Derminator, 04.04.2025 21:13 Uhr
1
Ich verkaufe kein stück💪
K
Karsten84, 04.04.2025 20:07 Uhr
0
Nur nicht verkaufen. Die Märkte kriegen sich auch wieder ein.
S
Sebastian___S, 04.04.2025 13:47 Uhr
0
Heute Nachmittag erstmal Erholung oder weiter Abverkauf?
Derminator
Derminator, 04.04.2025 12:47 Uhr
0
Heute verkaufen viele, keiner weiß was am wochenende alles passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
10 $ZETA +8,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
9 $ZETA +8,29 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
Alle Diskussionen