Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
P
Pette_000, 30.12.2022 17:53 Uhr
0
Shortsquezze?
E
Eurojack, 30.12.2022 18:30 Uhr
0

Tja, geht weiter ab und die Leute hier können nicht nachkaufen wegen handellschluss hier. Hoffe das lohnt sich mal für die hodler und all die anderen können nächste Woche hoch einsteigen 😜

Hoffen wir lieber das die netten Leute die noch handeln können nicht alles abverkaufen 😃
dynamic
dynamic, 30.12.2022 19:01 Uhr
0

Webull war über 30c..wir schießen nachher wieder drüber.. Die letzten Tage hab es gegen Ende immer nochmal ordentlich Schwung.. CTB bei über 1000 % und die verrückten Shorten weiter. Nicht mehr lang und der Vorhang fällt, mit PR

Hoffentlich gehen die Leerverkäufer zu Grunde.
G
Gast-747420200, 30.12.2022 19:08 Uhr
0
Liebe Leute was ist CTB?
B
Benni1982, 30.12.2022 19:27 Uhr
0

Liebe Leute was ist CTB?

Die Leihgebühr für Aktien zum shorten
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 30.12.2022 17:40 Uhr
1
Webull war über 30c..wir schießen nachher wieder drüber.. Die letzten Tage hab es gegen Ende immer nochmal ordentlich Schwung.. CTB bei über 1000 % und die verrückten Shorten weiter. Nicht mehr lang und der Vorhang fällt, mit PR
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.12.2022 16:56 Uhr
0
Unbedingt über 0,60€ 👍
Kian46
Kian46, 30.12.2022 16:41 Uhr
0

War aber schon über 0,30

Achso, aber wurde leider nicht gehalten😕
BadensBester
BadensBester, 30.12.2022 16:40 Uhr
0

Wo guckst du? Ich seh 0.285$

War aber schon über 0,30
Kian46
Kian46, 30.12.2022 16:32 Uhr
0

Yea, 30c sind gefallen

Wo guckst du? Ich seh 0.285$
K
Katha87, 30.12.2022 15:59 Uhr
0
Wie lange dürfen die Amis heute handeln?
Pandapanda
Pandapanda, 30.12.2022 15:45 Uhr
0

Tja, geht weiter ab und die Leute hier können nicht nachkaufen wegen handellschluss hier. Hoffe das lohnt sich mal für die hodler und all die anderen können nächste Woche hoch einsteigen 😜

Voll deiner meinung
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 30.12.2022 15:45 Uhr
0
⚡⚡⚡
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 30.12.2022 15:45 Uhr
0
Yea, 30c sind gefallen
OriWeb
OriWeb, 30.12.2022 15:44 Uhr
0
Ctb bei über 1000%
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 30.12.2022 15:41 Uhr
2
Tja, geht weiter ab und die Leute hier können nicht nachkaufen wegen handellschluss hier. Hoffe das lohnt sich mal für die hodler und all die anderen können nächste Woche hoch einsteigen 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,51 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen