Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:40 Uhr
0

Das steht dort .

Danke
G
Gast-752967801, 13.01.2023 20:56 Uhr
0
Ist sicher gefaked oder
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 21:00 Uhr
0
Wat soll daran fake sein? Sind doch offizielle Nachrichten auf cnbc
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 21:01 Uhr
0
Und das Mullen eine cooperation mit Nexttech hat ist ewig bekannt
G
Gast-752967801, 13.01.2023 21:09 Uhr
0
Und warum springt der Kurs nicht an?
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:39 Uhr
0
Das steht dort .
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:38 Uhr
0
$MULN #MULN Lithium company Ioneer scores $700 million conditional loan from Energy Department for Nevada plant - Ioneer signed MOU with Nextech Batteries in 2022 and Mullen still has a partnership with #MullenAutomtoive Nextech earn milestone UN/DOT https://cnbc.com/2023/01/13/lit
s
stock_circuit, 13.01.2023 20:37 Uhr
0
Es müsste spätestens 23:29(unserer Zeit) das 10K filing eingereicht werden.
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:36 Uhr
0
Dip bitte um ein scan
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:35 Uhr
0
Schade ich kann kein Twitter mehr eröffnen
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:35 Uhr
0
Es ist Freitag. Alle etwas sehr nervös.
M
Mutz0815, 13.01.2023 20:35 Uhr
0
Danke dip.
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 20:33 Uhr
1
https://twitter.com/chacha72kobe4er/status/1613979459673284608?t=c2w7ta1UQ18ROEq7iCumQw&s=19
A
Aktionario, 13.01.2023 20:32 Uhr
0
Shit, was ist denn jetzt wieder los 😪
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:32 Uhr
0
Was bis jetzt nicht gekommen ist ,warum soll jetzt kommen 🤦🙏 bitte Mullen enttäusche uns nicht
Azionista
Azionista, 13.01.2023 20:28 Uhr
0
MG wie kann man so locker bleiben noch 1,5 Stunden 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
5 IPO CSG -1,50 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen