Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
M
Mb070109, 30.12.2022 22:55 Uhr
0
Hmmm Leute, ek senken? 0,49. Hätte ich früher machen müssen
P
Pette_000, 30.12.2022 22:51 Uhr
0
Wir brauchen halt nur News!
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 30.12.2022 21:05 Uhr
0
Ortex gibt einen shortsqueeze score von mittlerweile 79/100 an, das ist schon recht hoch
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 30.12.2022 21:01 Uhr
0

Wie hoch liegt diese?

Im Moment bei einem average von 600% p.a. Den Preis kannst du dir dafür ausrechnen, je nachdem wieviel Shares du shortest
Azionista
Azionista, 30.12.2022 21:00 Uhr
0
Es sieht gut aus hoffe am ende auf kein Gewinnmitnahmen
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 30.12.2022 20:58 Uhr
0
Gleicher chartverlauf wie die letzten beiden Tage, das riecht nach Ausbruch gegen Ende
P
PT80, 30.12.2022 20:40 Uhr
0
Bitte nicht in Prozent. Ein Preis würde mich mal interessieren
P
PT80, 30.12.2022 20:40 Uhr
0
Wie hoch liegt diese?
B
Benni1982, 30.12.2022 19:27 Uhr
0

Liebe Leute was ist CTB?

Die Leihgebühr für Aktien zum shorten
G
Gast-747420200, 30.12.2022 19:08 Uhr
0
Liebe Leute was ist CTB?
dynamic
dynamic, 30.12.2022 19:01 Uhr
0

Webull war über 30c..wir schießen nachher wieder drüber.. Die letzten Tage hab es gegen Ende immer nochmal ordentlich Schwung.. CTB bei über 1000 % und die verrückten Shorten weiter. Nicht mehr lang und der Vorhang fällt, mit PR

Hoffentlich gehen die Leerverkäufer zu Grunde.
E
Eurojack, 30.12.2022 18:30 Uhr
0

Tja, geht weiter ab und die Leute hier können nicht nachkaufen wegen handellschluss hier. Hoffe das lohnt sich mal für die hodler und all die anderen können nächste Woche hoch einsteigen 😜

Hoffen wir lieber das die netten Leute die noch handeln können nicht alles abverkaufen 😃
P
Pette_000, 30.12.2022 17:53 Uhr
0
Shortsquezze?
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 30.12.2022 17:40 Uhr
1
Webull war über 30c..wir schießen nachher wieder drüber.. Die letzten Tage hab es gegen Ende immer nochmal ordentlich Schwung.. CTB bei über 1000 % und die verrückten Shorten weiter. Nicht mehr lang und der Vorhang fällt, mit PR
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 30.12.2022 16:56 Uhr
0
Unbedingt über 0,60€ 👍
Kian46
Kian46, 30.12.2022 16:41 Uhr
0

War aber schon über 0,30

Achso, aber wurde leider nicht gehalten😕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
9 TUI Hauptforum -3,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,61 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,58 %
9 TUI Hauptforum -3,35 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen