Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
Azionista
Azionista, 04.01.2023 17:38 Uhr
0
Die heutige Unterstützung 0,3067 ist jetzt unser hart Wiederstand
s
stock_circuit, 04.01.2023 17:23 Uhr
0
Frage: Gilt die „Quiet Period“ auch bei Verspätung der Zahlen? Das würde auch erklären,warum keine News veröffentlicht werden.
G
Gast-752967801, 03.01.2023 20:38 Uhr
0
Ich würde Tesla shorten gg
s
schnoop, 03.01.2023 19:43 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-muln-options-data-report-2023-01/
Azionista
Azionista, 03.01.2023 19:07 Uhr
1
Elon ist mit Twitter beschäftigt
Azionista
Azionista, 03.01.2023 19:06 Uhr
1

Da geht noch was. Ich hab mir vor rund einer Woche mal den EV ETF ins depot gaparkt. Um zu diversifizieren. Tesla ist grade wie ein Flächenbrand, unkontrollierbar. Da würd ich nochmal warten ob die 70-75€ kommt und 1/3 des geplanten invests investieren. Bist du bereits drin ? Mir reicht erstmal Mullen was „unkontrollierbar“ angeht.

Nein , ich bin nicht in Tesla investiert
bull01
bull01, 03.01.2023 19:02 Uhr
0

Tesla schon wieder -12%😱

Da geht noch was. Ich hab mir vor rund einer Woche mal den EV ETF ins depot gaparkt. Um zu diversifizieren. Tesla ist grade wie ein Flächenbrand, unkontrollierbar. Da würd ich nochmal warten ob die 70-75€ kommt und 1/3 des geplanten invests investieren. Bist du bereits drin ? Mir reicht erstmal Mullen was „unkontrollierbar“ angeht.
Azionista
Azionista, 03.01.2023 18:54 Uhr
0
Tesla schon wieder -12%😱
K
Katha87, 03.01.2023 17:38 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/01/short-squeeze-alert-cost-to-borrow-mullen-muln-stock-soars-8000/
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 03.01.2023 17:35 Uhr
0
👆Die Antwort von Bollinger 😎☝️
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 03.01.2023 17:34 Uhr
0
https://twitter.com/Chadhos1Chadhos/status/1610306408079147010?t=bg4SzMuRjp02gX88Op9SuA&s=19
OriWeb
OriWeb, 03.01.2023 17:30 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7933488666930176?theme=1&hl=en&color=2&_v=1&tickerId=913253402&disSymbol=MULN&sp=0&hl=en
B
Berndt, 03.01.2023 16:23 Uhr
0
https://twitter.com/swifceo/status/1610295308231274497?t=uMmgG3Li8MV23B_rhx05Cw&s=19
B
Berndt, 03.01.2023 15:55 Uhr
0
Wurde berichtet, bis wann die brauchen um die warrants zu bewerten? Zur Not kommen die Q4 vor den Q3 Zahlen...
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 03.01.2023 15:42 Uhr
0

Das sind die Zahlen schon für 2024.....👍👍

Achsoo, na dann, nichts neues, alter Hut von übermorgen 😎👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
9 Hensoldt -6,81 %
10 Strategy B -9,35 %
Alle Diskussionen