Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
G
Gast-754654401, 11.01.2023 17:00 Uhr
0
Ja, das alte rein/raus spiel🤭
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 11.01.2023 16:51 Uhr
0
Rein raus Nikolaus, ne nicht mit mir 😜 HODL💎
G
Gast-752967801, 11.01.2023 16:50 Uhr
0

Schön langsam nach oben 🤤 Hätte ich mich nicht fürs hodlen entschieden wäre die Aktie der beste swing allerzeiten.

Was heisst swing? Bist du auch einer für rein und raus?
dynamic
dynamic, 11.01.2023 16:49 Uhr
0
Auf geht's... Muuullleeen 🗣️ 🌫️ 🌫️ 🌫️
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 11.01.2023 16:44 Uhr
0
Nächstes WochenHigh müssten schon knapp die 50c sein, das wird wild am Freitag wieder
Azionista
Azionista, 11.01.2023 16:40 Uhr
0
Ich glaube daß der Kurs klettert langsam über 0.4780
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 11.01.2023 16:38 Uhr
0
Schön langsam nach oben 🤤 Hätte ich mich nicht fürs hodlen entschieden wäre die Aktie der beste swing allerzeiten.
G
Gast-752967801, 11.01.2023 14:23 Uhr
0

mishikawa?????????

Sorry bin in der Arbeit:) und die blöde Rechtschreibung
Adike
Adike, 11.01.2023 13:18 Uhr
0
https://menafn.com/1105413207/Mullen-Automotive-Gets-A-Jolt-As-The-I-GOTM-Arrives-In-Europe
B
Berndt, 11.01.2023 12:36 Uhr
0
Da stehen noch überall die alten ELMS vans rum, die jetzt zu neuen Mullen Vans werden. Soweit nix besonderes.
Dschab
Dschab, 11.01.2023 12:35 Uhr
1
Mahlzeit Uszku76 ✌️
OriWeb
OriWeb, 11.01.2023 12:34 Uhr
0
Ich sehe da nur die Vans vom elms
U
Uszku76, 11.01.2023 12:32 Uhr
0
Dubios dieses bild muss ich sagen
Pandapanda
Pandapanda, 11.01.2023 12:27 Uhr
0
mishikawa?????????
G
Gast-752967801, 11.01.2023 12:15 Uhr
0
Oder google earth
G
Gast-752967801, 11.01.2023 12:15 Uhr
0
Wenn man in Google Maps in mulle mishikawa eingibt und auf foto klickt, sieht man 1 und mehrere Vans:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,13 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
9 Siemens Energy -1,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,49 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen