Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
Azionista
Azionista, 13.01.2023 23:38 Uhr
0
Ich war am platzen, es geht um viel Geld 😤
s
stock_circuit, 13.01.2023 23:37 Uhr
0

Das habe ich mir auch schon öfter gedacht und mit Berndt und Eurojack besprochen.. Ich glaube Strafe war um die 20mio $ den Rest SPA nicht zu bedienen? Fände ich gut wenn man mithilfe des loans aus den Fängen raus kommen würde.. Hochspekulativ natürlich

Wäre best-case für die Anleger.
s
stock_circuit, 13.01.2023 23:36 Uhr
0

Hat jemand echt gezweifelt, das das 10k kommt??? 😂

Ich habe nicht gezweifelt(sagte er zitternd) 😂😂😂
Doc_holiday
Doc_holiday, 13.01.2023 23:32 Uhr
0
Typisch David. Immer zu einem Spässchen bereit. 🤣🤣😀
Doc_holiday
Doc_holiday, 13.01.2023 23:31 Uhr
0
Hat jemand echt gezweifelt, das das 10k kommt??? 😂
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 13.01.2023 23:30 Uhr
1

Ich muss mir das einrahmen und in Wohnzimmer aufhängen 🤣🤣🤣

erstmal lesen und hoffen, dass es gutes mit sich bringt 😅😉
Azionista
Azionista, 13.01.2023 23:28 Uhr
1
Ich muss mir das einrahmen und in Wohnzimmer aufhängen 🤣🤣🤣
Pummelfee84
Pummelfee84, 13.01.2023 23:28 Uhr
0

Bissl Spaß hat s aber gemacht 😂

Es war jedenfalls echt spannend
D
Daremni2, 13.01.2023 23:27 Uhr
0
Amis können jetzt schon nachkaufen. Und das noch 2 1/2h 😎🍻
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 23:27 Uhr
0
💎⚡
Azionista
Azionista, 13.01.2023 23:27 Uhr
0
🙏🙏🙏🙏🙏
G
GeneralEasy, 13.01.2023 23:27 Uhr
0

10k da

Nächste Woche-Grossartige Woche!
D
Daremni2, 13.01.2023 23:26 Uhr
0

Nund schonwieder all die Aufregung umsonst 😂

Bissl Spaß hat s aber gemacht 😂
Pummelfee84
Pummelfee84, 13.01.2023 23:26 Uhr
0
Meine Nerven 🤣
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 23:25 Uhr
1
Nund schonwieder all die Aufregung umsonst 😂
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 13.01.2023 23:25 Uhr
1
10k da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -11,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen