Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy
Kommentare 8.357
B
Berndt,
14.01.2023 9:23 Uhr
0
S.65 auch interessant. Michery hat sich schon 100 Mio Aktien gegönnt aus den Performance awards.
G
Gast-752967801,
14.01.2023 9:22 Uhr
0
Berndt was heisst das? Ich kenn mich zu wenig aus bitte um Aufklärung
Berndt,
14.01.2023 9:21 Uhr
0
Sorry, geklagt war falsches Wort. Haben sich auf neue Terms geeinigt/einigen müssen. 15% interest für die Typ C shares sind jetzt weg, dafür mehr shares für Acuitas oder sowas. Muss nochmal genau lesen später.
B
Berndt,
14.01.2023 9:19 Uhr
0
Wichtig ist neben den Zahlen noch Seite 55. Habe es nur überflogen, aber SPA musste nochmal angepasst werden. Die Acuitas ****** hatten über fälschliche Ausgabe von Aktien und Warrants oder sowas geklagt (Treppenwitz des Jahres eigentlich). Daher wohl auch die Verzögerung und die Verschiebung des Meetings.
Azionista,
14.01.2023 9:05 Uhr
3
Egal kann man günstig kaufen, hauptsächlich wie Dip sagt das 10K ist da, wir können auf Mullen aufbauen das ist wichtig hätte auch anders gehen können, schlimmer
H
Huiiii,
14.01.2023 8:36 Uhr
0
Mich würde auch Docs Meinung hierzu interessieren
GmericanTeddy,
14.01.2023 8:34 Uhr
1
Ich beobachte wieder lemmingsches Verhalten, einer erzählt, alle hinterher Panik..
Was hat man denn für große Liquiditäten zu Ende September 2022 erwartet??
GmericanTeddy,
14.01.2023 8:33 Uhr
1
Wichtig ist, daß was alle wollten: Das 10k ist fristgerecht da.
GmericanTeddy,
14.01.2023 8:33 Uhr
0
So etwas steht immer drin, auch dass Batterien explodieren können etc. Steht bei Tesla auch, es werden alle Eventualitäten und horrorszenarien abgedeckt
R
Radler72,
14.01.2023 7:52 Uhr
0
Auszug Seite 21: ....Unser Wirtschaftsprüfer hat erhebliche Zweifel an unserer Fähigkeit geäußert, unsere Unternehmenstätigkeit fortzuführen....
P
Paradigman,
14.01.2023 7:42 Uhr
0
Mir fehlt die Phantasie aktuell. Warum sollte man rein wollen? Es wird doch jetzt verwässert bis zum geht nicht mehr. Das würde ich mindestens abwarten. Und das Statement, es wurden bisher keine Autos produziert, noch kann man sagen, ob überhaupt welche produziert werden…wirft echt Fragen auf.
T
Tschiefkotsch176,
14.01.2023 7:34 Uhr
0
Gut für uns, ah war mies so können die die gestern verkauft haben wieder günstiger rein
D
Deichblick,
14.01.2023 1:55 Uhr
0
Was für eine Verbrecherbande
D
Deichblick,
14.01.2023 1:41 Uhr
0
Ich bin zum Glück raus , ich hatte es schon geahnt.
Finger wech von Amerikanischen Aktien 😏
dynamic,
14.01.2023 0:36 Uhr
0
Viel Lärm um Nichts...
Azionista,
14.01.2023 0:26 Uhr
0
Schade wir können nicht nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,21 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +8,27 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,57 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,27 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |