Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
B
Berndt, 15.01.2023 12:47 Uhr
0

Es gibt da wohl ne Position wo steht 600 mio Option Handel, wo keiner so recht weiß was damit gemeint ist. Dies könnte aber mit dem Erwerb der Betriebe zu tun haben.

Das sind (Buch)Verluste aus den warrants, die sie ausgegeben haben. Eigentlich nur buchhalterisch und keine echten losses, die sie irgendwo ausgleichen müssten. Aber keine Ahnung, ob und wie die jetzt getilgt werden müssen.
g
gofort098, 15.01.2023 12:43 Uhr
0

Es gibt da wohl ne Position wo steht 600 mio Option Handel, wo keiner so recht weiß was damit gemeint ist. Dies könnte aber mit dem Erwerb der Betriebe zu tun haben.

Ja das habe ich auch gelesen, wem dem so wäre dann würden die Zahlen für das 4.Q 2022 wesentlich besser aussehen und eigentlich müssten ja die Firmenwerte der erworbenen Firmen als Kapital mitgezählt werden oder was meint ihr?
B
Bennath, 15.01.2023 12:18 Uhr
0
Es gibt da wohl ne Position wo steht 600 mio Option Handel, wo keiner so recht weiß was damit gemeint ist. Dies könnte aber mit dem Erwerb der Betriebe zu tun haben.
g
gofort098, 15.01.2023 12:08 Uhr
0
Mal ne Frage an die Gruppe hier. Sind die Verluste bei Mullen über knapp 700 Mio. Mit oder ohne den Kaufpreis von den erst kürzlich erworbenen Firmen? Wer hat da Erkenntnisse von Euch? Danke für die Antworten und einen schönen Sonntag allen 🤗
G
Gast-754654401, 15.01.2023 11:54 Uhr
0
Ja sehr mullisch diese aktie🤣
H
Herberd, 15.01.2023 11:19 Uhr
0
Ja 😅
g
gofort098, 15.01.2023 11:12 Uhr
0
Ein ganz normaler Tag bei Mullen
B
Benni1982, 15.01.2023 11:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tiefpunkt in der AH waren ungefähr 0,24 USD. Danach ging es da wieder hoch auf 0,30 USD
g
gofort098, 15.01.2023 11:08 Uhr
0
Und natürlich SL von vielen ausgelöst
g
gofort098, 15.01.2023 11:08 Uhr
0
Panikverkäufe und Short Attacken scheinen dafür verantwortlich gewesen zu sein.
g
gofort098, 15.01.2023 11:07 Uhr
0
-33%
g
gofort098, 15.01.2023 11:07 Uhr
0
Stehen bei ca. 0.26
P
Pette_000, 15.01.2023 10:56 Uhr
0
Bin für nächste Woche eigentlich auch sehr optimistisch was News angeht 👍🏻zumindest vom I-Go sollte was kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
10 Iris Energy -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 IPO CSG -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Iris Energy -1,39 %
9 Ast Space Mobile -7,64 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
Alle Diskussionen