Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
laraswunderland
laraswunderland, 15.11.2022 21:59 Uhr
0
Ich verstehe nicht, was an einem RS so schlimm sein soll?
N
Nabend, 15.11.2022 22:01 Uhr
1
Weg mit euch !
m
mexx1, 15.11.2022 22:02 Uhr
0

Genau, verschwindet ihr Kakerlaken

Du bist wohl nicht ganz klar bei Dir im Oberstübchen, ****
dynamic
dynamic, 15.11.2022 22:03 Uhr
0

Du bist wohl nicht ganz klar bei Dir im Oberstübchen, ****

Riech und leide 💨🤣🤣🤣
m
mexx1, 15.11.2022 22:03 Uhr
0
die Bude ist reine Zockerei, bisher hatte Hindenburg immer Recht, siehe Nikola usw
dynamic
dynamic, 15.11.2022 21:55 Uhr
0
Genau, verschwindet ihr Kakerlaken
H
Hase87, 15.11.2022 21:54 Uhr
0

denke hier geht es erst mal noch tiefer kann man auch im minus raus gehen, denke 0,22 kommen wieder

Verkauf und geht 🙏👍👋
M
Merkelinho, 15.11.2022 21:53 Uhr
0
Bis 31.3. heißt nicht, dass der RS nicht vorher kommt. Es ist strategisch unklug bis zum letzten Moment zu warten, weil der Kurs bis dahin weiter fallen könnte und der Reverse Stock Split mit einem höheren Split erfolgen müsste, um wieder über 1$ zu kommen. Wenn er beispielsweise auf 0,10$ absackt, muss schon mindestens ein 11:1 oder 12:1 Split kommen im Gegensatz jetzt 4:1. 12:1 würde die Aktionäre mehr verärgern als 4:1. Kein Unternehmen wird so lange warten und die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Reverse Stock Splits immer weitaus früher erfolgten, als die Deadline war. Ich kenne kein Unternehmen, welches das auch nur annähernd ausgereizt hat. Die Reverse Stock Splits werden im Regelfall erst einen Tag vor Durchführung bekanntgegeben, weil wenn das mehrere Tage zuvor bekannt gegeben wird, erfolgt in den Tagen bis zum Split ein heftiger Abverkauf und dann ist der Split nutzlos, wenn beispielsweise der angekündigte Split von 4:1 aufgrund des Abverkaufs auf einmal den Kurs nur auf 0,80$ hievt. Deswegen wird das angekündigt und sofort umgesetzt. Rechnet ganz stark damit, dass ihr eines Morgens aufwacht und ihr plötzlich nur einen Bruchteil eurer Aktien im Depot habt, weil wenige Stunden zuvor nach Börsenschluss der Split bekanntgegeben wurde, der dann ein paar Stunden später umgesetzt wird. Deswegen auch vorsorglich das 8k-Filing damit das jederzeit und sofort durchgeführt werden kann.
m
mexx1, 15.11.2022 21:51 Uhr
0
denke hier geht es erst mal noch tiefer kann man auch im minus raus gehen, denke 0,22 kommen wieder
Waeller2000
Waeller2000, 15.11.2022 21:51 Uhr
0
jau jetzt wirds über nacht rot
m
mexx1, 15.11.2022 21:50 Uhr
0
danke der Raketen in Polen schmiert jetzt alles ab
S
Splitterhead, 15.11.2022 21:48 Uhr
0
Guten Abend Leute, hatte heute Mittag schon Mal gefragt. Was bedeutet dieser RS denn überhaupt?
M
Marcellx, 15.11.2022 21:48 Uhr
0
Dreimalhoch... musste nicht langsam ins Bett, oder musste morgen nicht in den Kindergarten?
D
Dreimalhoch, 15.11.2022 21:45 Uhr
0
Wer noch an Mullen glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen
G
Gast-752967801, 15.11.2022 21:44 Uhr
1

Nein , nicht dich, die Flötelinho

Ein RS ist halt nicht gut :) aber sie haben bis 31.03 ja noch Zeit
D
Dreimalhoch, 15.11.2022 21:44 Uhr
0
RS wird alles verwässern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen