Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Z
ZockerKing, 16.11.2022 11:39 Uhr
0

ZockerKing, - die Banken, Analysten und selbst Warren Buffet liegen selbst oft genug daneben. Aber ich denke, ich verstehe was Du meinst und insofern kann ich auch Deinen Kommentar nachvollziehen.

👍👍
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:42 Uhr
0
gibts hier jemanden, der wirklich mal Vorort war?
Ayron
Ayron, 16.11.2022 11:48 Uhr
0
Denkt euch mal was neues aus, wenns nach den bashern geht, dann wäre Tesla auch insolvent
B
Boogie, 16.11.2022 11:37 Uhr
1
ZockerKing, - die Banken, Analysten und selbst Warren Buffet liegen selbst oft genug daneben. Aber ich denke, ich verstehe was Du meinst und insofern kann ich auch Deinen Kommentar nachvollziehen.
3
3da, 16.11.2022 11:35 Uhr
0
Der Fisch stinkt immer vom Kopf.
3
3da, 16.11.2022 11:34 Uhr
0
Dahat man halt den genommen den man bekommt.
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:33 Uhr
1
bevor Mullen auf 1.- EURO OHNE R/S geht, geht eher NIO auf 1000.-
3
3da, 16.11.2022 11:33 Uhr
1
Klar! Offensichtlich wollte niemand Seriöses diesen Ceo Job annehmen.
bull01
bull01, 16.11.2022 11:33 Uhr
0
h habe jetzt nochmal insg 30k Anteile aufgestockt.. und sobald ich im plus bin ziehe ich hier 98% meines invests raus!!! Danach steige ich gerne wieder ein sobald auch nur irgendwas produziert wurde 👍🏻🥂 Ich renne meinem Geld nicht mehr hinterher 😉
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:33 Uhr
0
ich muss mal Pause machen und Luft schnappen
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:32 Uhr
0
war in der Vergangenheit irgendetwas wirklich seriös bei Mullen?
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:32 Uhr
0

Es gar keinen Grund aktuell in 2022 hier zu investieren, weder als Neueinstieg noch um EK zu senken. Wenn Mullen wieder erwarten 2023/24 produziert haben alle Bagholder ihren EK ohnehin wieder drin. Und für die Neuen gibt's noch genug Zeit und Gelegenheiten wenn sich eine Kurswende auf Basis seriöser News abzeichnet.

diese wird es aber niemals geben!! es gibt keine seriösität in diesem Unternehmen und bei diesem CEO!! woher nehmt ihr das an?
3
3da, 16.11.2022 11:30 Uhr
0
Es gar keinen Grund aktuell in 2022 hier zu investieren, weder als Neueinstieg noch um EK zu senken. Wenn Mullen wieder erwarten 2023/24 produziert haben alle Bagholder ihren EK ohnehin wieder drin. Und für die Neuen gibt's noch genug Zeit und Gelegenheiten wenn sich eine Kurswende auf Basis seriöser News abzeichnet.
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:30 Uhr
0
ahhh ein Split na klar, dann sind es 1.- EURO möglicherweise
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen