Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/394984-1-500/warum-sind-basher-so-aktiv-wenn-sie-doch-die-aktie-ablehnen
M
MattBruder, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Ich bin sicher das Sie diese Woche noch auf 0,3 bleiben werden :D Dezember 0,5 und bei den Zahlen werden wir vielleicht sogar die 0,7 erreichen. Weil Sie von -10 M nur noch -3M Schulden haben werden :D
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Bezahlte Basher 🤣
G
Gast-754401200, 16.11.2022 14:18 Uhr
0
Ach wie schön, gerade noch knappe 50 K für unter 0.28 bekommen. Jetzt kann es wieder Richtung 0.5 gehen. Eine 🚀 darf nicht fehlen
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:19 Uhr
2

Stimmt, die Ahnungslosen Basher verstehen nichts, schon belastend für diese Leute. Verbringen ihr ganzes Leben damit, Menschen zu manipulieren. Drecksäcke...

Ich bin kein Basher im Gegenteil. Ich halte 45.000 Stk ;) nur wird man hier im Forum sehr leicht verunsichert
dynamic
dynamic, 16.11.2022 14:09 Uhr
0
Stimmt, die Ahnungslosen Basher verstehen nichts, schon belastend für diese Leute. Verbringen ihr ganzes Leben damit, Menschen zu manipulieren. Drecksäcke...
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 14:09 Uhr
0
JA, wo, ich finde immer nur seriöse Mullnnachrichten
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:09 Uhr
0

@HOTSUMMER DIE QUELLEN GIBT ES IM INTERNETZ

Ja :) es gibt aber auch soviele Fakenews...
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 14:08 Uhr
0
@HOTSUMMER DIE QUELLEN GIBT ES IM INTERNETZ
M
MattBruder, 16.11.2022 14:07 Uhr
0
So sind Sie halt :D Ich glaube daran das wir ende dieser Woche auf 0,3 sind und ende des Jahres 0,5 :D STABIL
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:06 Uhr
1
Und die Lügenbarone müssten für falsche Aussagen verantwortlich gemacht werden. Wenn ich nicht genau weiß was passiert halte ich meinen Mund. Einfach nur noch ekelhaft was hier geschrieben wird
M
MattBruder, 16.11.2022 14:06 Uhr
0
Es wird heute noch 0,3 erreichen :D
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:04 Uhr
1
Will keiner wissen
S
S1990, 16.11.2022 14:04 Uhr
0
Ich bin raus mit minus euch allen viel Glück aber denke das es noch runterfallen wird bis 0,15
B
Bezenbu81, 16.11.2022 13:37 Uhr
0

haben in den Mullen einen Motor vom NIO EP9 eingebaut :-) und diesen schön verschachtelt in eine Mullen Haut

Quelle?
G
Gast-752967801, 16.11.2022 13:35 Uhr
1
Ich verstehe sowieso nicht, warum man so negativ ist ;) gut Ding dauert ein wenig....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen