Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 16.11.2022 18:41 Uhr
0

Fragt euch ob ihr auf solche Leute hören wollt die eine Ausdrucksweise mit "Opfer" wie zwölfjährige Siebtklässler haben. Da ist euer Geld auf jeden Fall gut angelegt. Ihr wisst ja. Alle guten Anlageberater benutzen solche Wörter wie "Opfer" .

Ich passe mich deinem Profil an du opfer 😂😂😎🙈🙈🙈
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 18:43 Uhr
0

Ich passe mich deinem Profil an du opfer 😂😂😎🙈🙈🙈

Investiert bitte bitte bitte wegen solchen Leuten wie esistzeit und dynamic. Das wichtigste an der Börse ist Erfahrung. Deswegen macht das ruhig. Dann verbrennt ihr erst einmal schön Geld. Wenn man einmal auf solche Leute reinfällt und total viel Geld verbrennt ist das einem eine Lehre und dann macht man sowas hoffentlich nicht ein 2. mal. Die Erfahrung ist in solche Situationen sehr wichtig. Dafür zahlt man quasi mit Verlust. Anders funktioniert es aber leider nicht. Erst wenn man nicht mehr auf solche Leute hört fängt man langsam an Geld zu machen.
dynamic
dynamic, 16.11.2022 18:43 Uhr
1

Investiert bitte bitte bitte wegen solchen Leuten wie esistzeit und dynamic. Das wichtigste an der Börse ist Erfahrung. Deswegen macht das ruhig. Dann verbrennt ihr erst einmal schön Geld. Wenn man einmal auf solche Leute reinfällt und total viel Geld verbrennt ist das einem eine Lehre und dann macht man sowas hoffentlich nicht ein 2. mal. Die Erfahrung ist in solche Situationen sehr wichtig. Dafür zahlt man quasi mit Verlust. Anders funktioniert es aber leider nicht. Erst wenn man nicht mehr auf solche Leute hört fängt man langsam an Geld zu machen.

Zu deiner Information: Habe hier keinen zum Kauf geraten, nochmal so eine Unterstellung und du bekommst richtig Ärger mit der Krankenschwester.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 18:40 Uhr
1

Dynamic, wie weit muss ich in diesem Forum eigentlich zurückgehen, um mal einen sinnvollen Beitrag von dir zu lesen? Von persönlichen Beleidigungen möchte ich da gar nicht sprechen.

Investiert bitte bitte bitte wegen solchen Leuten wie esistzeit und dynamic. Das wichtigste an der Börse ist Erfahrung. Deswegen macht das ruhig. Dann verbrennt ihr erst einmal schön Geld. Wenn man einmal auf solche Leute reinfällt und total viel Geld verbrennt ist das einem eine Lehre und dann macht man sowas hoffentlich nicht ein 2. mal. Die Erfahrung ist in solche Situationen sehr wichtig. Dafür zahlt man quasi mit Verlust. Anders funktioniert es aber leider nicht. Erst wenn man nicht mehr auf solche Leute hört fängt man langsam an Geld zu machen.
e
esistzeit, 16.11.2022 18:40 Uhr
0

Fragt euch ob ihr auf solche Leute hören wollt die eine Ausdrucksweise mit "Opfer" wie zwölfjährige Siebtklässler haben. Da ist euer Geld auf jeden Fall gut angelegt. Ihr wisst ja. Alle guten Anlageberater benutzen solche Wörter wie "Opfer" .

Ich passe mich deinem Profil an du opfer 😂😂😎🙈🙈🙈
dynamic
dynamic, 16.11.2022 18:39 Uhr
0

Dynamic, wie weit muss ich in diesem Forum eigentlich zurückgehen, um mal einen sinnvollen Beitrag von dir zu lesen? Von persönlichen Beleidigungen möchte ich da gar nicht sprechen.

Von dir kam nie was informatives, erstmal selbst reflektieren, kleiner Junge. Es wurde etliches zu Mullen gepostet, warum sollte ich das nochmal posten? Stimmt mit dir etwas nicht?
bull01
bull01, 16.11.2022 18:36 Uhr
0
Manchmal muss man viel Geld bezahlen um davon am Ende ein Brot zu kaufen 🙃 Das wird schon, jeder von uns hat das durch
G
Gast-752967801, 16.11.2022 18:34 Uhr
0

Hm. Ich hoffe weil du “Stink-Reich” bist 🫠👍🏻

Leider noch nicht, nur reich an Erfahrung
T
Twinning, 16.11.2022 18:34 Uhr
0
Dynamic, wie weit muss ich in diesem Forum eigentlich zurückgehen, um mal einen sinnvollen Beitrag von dir zu lesen? Von persönlichen Beleidigungen möchte ich da gar nicht sprechen.
bull01
bull01, 16.11.2022 18:34 Uhr
0

Ich hab auch die Hose voll gg

Hm. Ich hoffe weil du “Stink-Reich” bist 🫠👍🏻
G
Gast-752967801, 16.11.2022 18:33 Uhr
0

Das sind die richtigen, grade das Taschengeld reingepumpt und morgen Millionen auf dem Konto erwarten, aber bei rücksetzern die Hose voll haben.

Ich hab auch die Hose voll gg
bull01
bull01, 16.11.2022 18:32 Uhr
0

ICH als Investor hier, habe jetzt auf 9xxx hochgeschraubt😁

Wir sind stolz, und gönnen dir auch die 90.xxx 🥂😏 Immer rein damit 😅
bull01
bull01, 16.11.2022 18:31 Uhr
0

Nein, er kann sich zwar nicht ausdrücken, aber hat bei 0,44 gekauft und jetzt Angst.

Das sind die richtigen, grade das Taschengeld reingepumpt und morgen Millionen auf dem Konto erwarten, aber bei rücksetzern die Hose voll haben.
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 18:26 Uhr
0
ICH als Investor hier, habe jetzt auf 9xxx hochgeschraubt😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen