Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
bull01,
16.11.2022 19:08 Uhr
1
26 Cent sind aber auch 100% bei 5 Cent Verlust bist du mal eben bei 20% minus also nicht zu große Töne spucken 😉
Man sollte schon noch Respekt davor haben.
Viel Erfolg beim Geld verdienen ✌🏼
bull01,
16.11.2022 19:09 Uhr
0
Und die 21-22 Cent hatten wir erst vor kurzem bevor es auf 0,66 gerannt ist
FelixHH,
16.11.2022 19:09 Uhr
0
Ja stimmt aber ich hoffe mal wir sehen die 50 Cent wieder dann bin ich schon happy 😁 tu hier natürlich keine Unsummen rein das ist klar. Grüße
FelixHH,
16.11.2022 19:04 Uhr
1
So bin jetzt auch bei der dubiosen Bude drin 😂 mit 26 Cent p. Stück kann man nicht so viel falsch machen
Adonisgangster,
16.11.2022 19:02 Uhr
0
Die Ankündigung eines Interviews oder noch schlimmer die Durchführung der Interviews mit Michery hat in der Vergangenheit stetig zu einem Abverkauf zwischen 10% und 20% an einem einzigen Tag geführt.
Adonisgangster,
16.11.2022 19:02 Uhr
2
Was bei den letzten Interviews passiert ist weiß denke ich jeder Investierte in Mullen seit März. Es hieß immer "bitte nicht noch ein Interview, dann fällt es wieder um 20%". Und so kam es JEDES mal. Der Kurs ist danach ins Bodenlose gesackt. Das kann dir hier jeder bestätigen der damals über 1$ hier eingestiegen ist. Ich wollte es nur sicherheitshalber erwähnen bevor du sagst es stimmt nicht. Weil wenn du das behauptest dann haust du quasi jedem ins Gesicht der seit über 1$ oder schlimmstenfalls 3$ investiert ist und dann verlierst du deine Glaubwürdigkeit bei all diesen Investierten weil sie genau wissen dass du nicht recht hast weil sie immer dabei waren als es passiert ist.
Ayron,
16.11.2022 18:57 Uhr
0
Verkaufen würde ich gerade nicht, denn Mullen hat gerade angekündigt, dass eine PR zum Interview released wird :)
MCcool,
16.11.2022 18:55 Uhr
0
Also ich glaub das hier jeder alt genug ist wo er investiert, wenn er auf die anderen hört dann denke ich soll er lieber sein Geld bei der Bank anlegen 🤪 in diesem Sinne no viel erfolg
dynamic,
16.11.2022 18:53 Uhr
0
Oh ho ho es wird immer besser. Macht ruhig so weiter. Die ganzen Anleger bekommen ja eure Kommentare mit und denken sich "oh Gott wegen solcher Vollpfo.sten habe ich investiert. Ich bin so bescheue.rt". Von daher macht gerne weiter. Jeder investiert gerne mehrere tausend oder zehntausend oder gar hunderttausend Euro wegen solchen Leuten mit asozialer Ausdrucksweise und IQ von 5.
Du bist doch hier short, also bist du hier der allerletzte und prahlst noch damit, oh man, bist du im Eimer 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,76 % | Alle Diskussionen |