Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:10 Uhr
1
Im Prinzip erinnert mich Mullen gerade an AMC. Vor 2 Wochen waren hier noch 30 oder 40 Pusher. Jetzt sind hier nur noch 3 oder 4 die behaupten alles wäre geil. Und wie AMC geendet ist sollte ja jeder wissen.
T
Twinning, 16.11.2022 22:10 Uhr
1
Ich habe wirklich noch nie so ein krankes Pusher Forum erlebt wie hier. Ihr seid mir wirklich egal. Aber an Alle, die Informationen wollen, geht in das Hauptforum. Die pushen wenigstens mit etwas Sinn. Dort werden aber Leute, die nichts zu sagen haben rausgeschmissen. Mein letzter Beitrag hier.
e
esistzeit, 16.11.2022 22:11 Uhr
0

Ich habe wirklich noch nie so ein krankes Pusher Forum erlebt wie hier. Ihr seid mir wirklich egal. Aber an Alle, die Informationen wollen, geht in das Hauptforum. Die pushen wenigstens mit etwas Sinn. Dort werden aber Leute, die nichts zu sagen haben rausgeschmissen. Mein letzter Beitrag hier.

Halleluja 😂🥂🍀🚀
IhrHs1
IhrHs1, 16.11.2022 22:15 Uhr
0
Du man ksnn gern pushen wenn es was zu pushen gibt .. momentan gibt es leider nichts. Mich irritiert das mit delpack das bis 30.11 300 vans bestellen kann . Ich frag mich halt warum delpack so lange wartet wenn sie interessiert sind. Ich vermute eher das leider nichts kommt 😶 aber lass ma uns überraschen. Eine F500 Ankündigung darauf wartet man seit August. Also zu der Firma sag ich mal abwarten. Zu dem CEO sag ich weg damit aber ganz schnell
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:16 Uhr
0

Du man ksnn gern pushen wenn es was zu pushen gibt .. momentan gibt es leider nichts. Mich irritiert das mit delpack das bis 30.11 300 vans bestellen kann . Ich frag mich halt warum delpack so lange wartet wenn sie interessiert sind. Ich vermute eher das leider nichts kommt 😶 aber lass ma uns überraschen. Eine F500 Ankündigung darauf wartet man seit August. Also zu der Firma sag ich mal abwarten. Zu dem CEO sag ich weg damit aber ganz schnell

Ehrliche und gute Meinung. Keine blinde Pusherei wie sonst. Sowas wünscht man sich hier öfter. Dann sind die Beiträge auch wenigstens glaubwürdig.
IhrHs1
IhrHs1, 16.11.2022 22:10 Uhr
0
Als die Wahl mit der verwässerung kam wurde die durchgrzogen und jetzt das mit RS wird auch durchgezogen. Ein RS heißt nicht immer negatives aber zu 95 % kracht es meistens
e
esistzeit, 16.11.2022 22:09 Uhr
0

Das Problem hier ist das dieser RS sicher kommen wird

Das hatten wir schon es kann eine einmalige Gelegenheit sein jetzt eingestiegen zu sein oder der Absturz das weis keiner darum sollte man das auch weglassen.
IhrHs1
IhrHs1, 16.11.2022 22:08 Uhr
0
Du ich Schreib das was ich lese und sehe.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:07 Uhr
0

Das Problem hier ist das dieser RS sicher kommen wird

Warum auf einmal so negativ? Du warst doch der Compadros No. 1 von esistzeit.
e
esistzeit, 16.11.2022 22:06 Uhr
0
Damit meine ich das zu wenige sich mit euch beschäftigen aber die unwissenden dennoch auf euch reinfallen und im Minus aus Angst verkaufen . So sieht’s nun mal aus .
IhrHs1
IhrHs1, 16.11.2022 22:05 Uhr
1
Das Problem hier ist das dieser RS sicher kommen wird
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:04 Uhr
0

Nein du bist Adonis , nicht ich . Du weist was zu tun ist .

Willst du nicht meine Frage beantworten? Nur weil du jetzt mal ausnahmsweise "du Opfer" weggelassen hast macht das die Sache nicht besser. Du hast doch eben geschrieben "wenn du genug Zeit gehabt hättest". Dann sag uns doch was du damit meinst.
e
esistzeit, 16.11.2022 22:03 Uhr
0

Wenn meinst du mit "ihr"? Du meinst wenn du genug Zeit für uns hättest wäre der Kurs gestiegen oder wie sollen wir das verstehen du Allmächtiger?

Nein du bist Adonis , nicht ich . Du weist was zu tun ist .
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 22:01 Uhr
1

Mullen steigt nur leicht wenn der NASDAQ steigt, das hat man gut beobachten können. Das Problem wenn es sinkt dann sind die Shorts gleich mit am Start und der Absturz wirkt um so stärker. Das die Shorts und aktivieren die basher . Das war heute schlecht ihr hattet Glück das ich nicht genug Zeit für euch hatte . Aber dennoch gibts soliden Ersatz der hier für die Sache kämpft . Ich bin stolz auf jeden der weis was zu tun ist . Und nein ich werde dich nicht mehr opfer nennen . Du bist schließlich Adonis , ein großer man halt . Sei so groß und gut und setz dich für Mullen ein gehe den richtigen Weg und mache Deinem Namen alle Ehre .

Wenn meinst du mit "ihr"? Du meinst wenn du genug Zeit für uns hättest wäre der Kurs gestiegen oder wie sollen wir das verstehen du Allmächtiger?
e
esistzeit, 16.11.2022 21:59 Uhr
0

Der NASDAQ hat aber nicht -7% wie Mullen gemacht. Und wenn der NASDAQ sonst gestiegen ist ist Mullen auch gefallen. Was war dann da los? Erklär es uns.

Mullen steigt nur leicht wenn der NASDAQ steigt, das hat man gut beobachten können. Das Problem wenn es sinkt dann sind die Shorts gleich mit am Start und der Absturz wirkt um so stärker. Das die Shorts und aktivieren die basher . Das war heute schlecht ihr hattet Glück das ich nicht genug Zeit für euch hatte . Aber dennoch gibts soliden Ersatz der hier für die Sache kämpft . Ich bin stolz auf jeden der weis was zu tun ist . Und nein ich werde dich nicht mehr opfer nennen . Du bist schließlich Adonis , ein großer man halt . Sei so groß und gut und setz dich für Mullen ein gehe den richtigen Weg und mache Deinem Namen alle Ehre .
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 21:54 Uhr
1

Der NASDAQ hat aber nicht -7% wie Mullen gemacht. Und wenn der NASDAQ sonst gestiegen ist ist Mullen auch gefallen. Was war dann da los? Erklär es uns.

Jetzt kommt gleich als Gegenargumentation bzw. als Begründung "du Opfer". Ich sehe es kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen