Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:16 Uhr
0
hat Corona oder so, der kommt doch nicht
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:16 Uhr
0

NEVER

Und du weißt das ja 🤣.. warten wir die nachricht ab .. Sollte es eine Nachricht darüber geben weißt ja was passiert 😀👍
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:18 Uhr
1
Also ich hab ehrlich gesagt jetzt welche gekauft 0,262 😀👍 danke
G
Gast-753106400, 17.11.2022 10:18 Uhr
0
So geil dass es immer noch Leute gibt die bei dieser Betrügerfirma Mullen ihr Geld verbrennen 😂😂😂… innerhalb von 12 Monaten alle richtig abgezockt und um 98% gefallen und bald kommt ein R/S - dann geht das Spiel von vorne los 😂
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:18 Uhr
0
In usa steigt es gerade
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:15 Uhr
0

Heute kommt ja sein Podcast von DM den Affen.. vielleicht gibt er eine Neuigkeit über delpack , f500 oder Batterie ab

NEVER
G
Gast-747362601, 17.11.2022 10:15 Uhr
0
Machen wir Kevin 😎🚀
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:15 Uhr
0
aber schön dran glauben, dann wirds was
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:14 Uhr
0
Schade, wirklich schade, das war zuwenig heute aus Deutschland, jetzt war der Kurs vorbörslich mal bei 3%, geht aber jetzt wieder richtung rot, so jetzt bin ich leider den ganzen Tag verhindert und kann euch keine guten News geben.
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.11.2022 10:14 Uhr
0

Die großen Hersteller unten alle aufgeführt und Mullen oben durch schrille Farben grade so zu erkennen ? Ich weiß ja nicht was man da rein interpretieren soll 😅 Mir würd es reichen wenn der Kurs mal ein paar Raketen unter die Schuhe geschnürt bekommt.

Und dann aber danach nicht gleich wieder abstürzt ;-)
bull01
bull01, 17.11.2022 10:13 Uhr
1

Weiß ja nicht ob das hier bereits bekannt ist. Bin gerade interessehalber auf die Seite der „laautoshow“ gegangen. Unter der Rubrik „for media“, „vehicle debuts“ ist das Banner sehr interessant find ich 🤪

Die großen Hersteller unten alle aufgeführt und Mullen oben durch schrille Farben grade so zu erkennen ? Ich weiß ja nicht was man da rein interpretieren soll 😅 Mir würd es reichen wenn der Kurs mal ein paar Raketen unter die Schuhe geschnürt bekommt.
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:12 Uhr
0
Heute kommt ja sein Podcast von DM den Affen.. vielleicht gibt er eine Neuigkeit über delpack , f500 oder Batterie ab
Doc_holiday
Doc_holiday, 17.11.2022 9:59 Uhr
0
Wow.
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:51 Uhr
2

ja aber da kann ich nicht ruhig bleiben, das ist nonsinns

Maaaaaaaaaaaaaan, wieso kannst dich nicht einmal an deine eigenen Aussagen halten und ruhig sein??????????????
M
MattBruder, 17.11.2022 9:50 Uhr
1
Wegen dir Dreimalhoch hab ich weitere 500 stück gekauft. :D
G
Gast-752967801, 17.11.2022 9:48 Uhr
2
Ich kauf nochmal 10.000 Stk nach :) Black Rock wird schon wissen warum er drinnen ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 Strategy B -9,39 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen