Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 15:00 Uhr
0
weil es nicht unbedingt einen rs geben muss bis zum 23.12 ist noch lange zeit
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:01 Uhr
2
ende des jahres stehen wir wieder bei 10 euro
e
esistzeit, 17.11.2022 15:01 Uhr
0

Der eine sagt Verwässerung der eine besorgen von Kapital. Keine Ahnung wenn es nach oben geht ist mir egal wer Recht hat.

Hör nur auf dich selbst und auf mich natürlich 🙈
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:01 Uhr
0
Der Markt und die Investoren brauchen mehr good news!!
bull01
bull01, 17.11.2022 15:02 Uhr
0

weil es nicht unbedingt einen rs geben muss bis zum 23.12 ist noch lange zeit

5 Wochen ist lang ? Wir gehen seit einem 3/4 Jahr NUR noch Berg ab und du sprichst von viel Zeit bei 5 Wochen 😅🤦🏼‍♂️
lenncity
lenncity, 17.11.2022 15:00 Uhr
0
Der eine sagt Verwässerung der eine besorgen von Kapital. Keine Ahnung wenn es nach oben geht ist mir egal wer Recht hat.
m
mtdd1976, 17.11.2022 15:00 Uhr
0
Hm. Kracht das um 15.30 wieder runter? Verschwinde ich jetzt lieber? Ich weiss es nicht
e
esistzeit, 17.11.2022 15:00 Uhr
0

Also nach dem klassischen Motto: erst KEs, dann RS, um mit weiteren KEs zu verwässern, einen weiteren RS und wieder von vorne.

Nix von dem kommt mein lieber 😂 nur der Weg in die Produktion und danach zum Mond das sollte dich interessieren und nix anderes.
Alter007
Alter007, 17.11.2022 14:59 Uhr
0
weil wir langfristig denken...deshalb
Cosa
Cosa, 17.11.2022 14:57 Uhr
0
Wieso ist die Stimmung hier so gut? Wir steigen jetzt im Moment, das ist super. Aber eine weitere Verwässerung und ein rs stehen an bzw wurden schon angekündigt. Ich seh schon, meinen ek wieder zu erreichen kann ich vergessen ... 😒
dynamic
dynamic, 17.11.2022 14:57 Uhr
0
86-er scammt sich selbst weg...🗣💨
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 14:56 Uhr
0
hab mir noch mal 9000 gegönt
dynamic
dynamic, 17.11.2022 14:56 Uhr
0
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
G
Gehtimmerwas, 17.11.2022 14:56 Uhr
0
Wo sind denn jetzt all die Pessimisten von gestern ? Sind die von ihren Shortgewinnen mit ihren Privatjets in Urlaub ?
lenncity
lenncity, 17.11.2022 14:55 Uhr
0
Kann einer von Euch eine große Bestellung bei Mullen in Auftrag geben?
Atze86
Atze86, 17.11.2022 14:55 Uhr
0

Merkelinho & Atze86-er = Scam...👈🏻

Der 31er muckt wieder auf 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
Alle Diskussionen