Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
bull01
bull01, 17.11.2022 15:04 Uhr
0

Wieso ist die Stimmung hier so gut? Wir steigen jetzt im Moment, das ist super. Aber eine weitere Verwässerung und ein rs stehen an bzw wurden schon angekündigt. Ich seh schon, meinen ek wieder zu erreichen kann ich vergessen ... 😒

Naja, wieso hast du dann nicht deinen EK nachhaltig gesenkt, oder vorher mit Verlust verkauft ? Wenn du so pessimistisch eingestellt bist war dir doch von vorne rein. Klar das es. Ochre mehr wird, warum hast du solange gewartet bis es auf 20 Cent fällt ? Mein ek war anfangs über 3€ nach und nach stehe ich bei 0,5€ Und ich hätte sicher in anderen werten mehr Rendite raus geholt, aber ohne System bringt dir das alles nichts 🥂
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:05 Uhr
0

Hahaha........

sei nicht so fräsch
e
esistzeit, 17.11.2022 15:05 Uhr
0
Durch den Kauf der Aktie .
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:06 Uhr
0

sei nicht so fräsch

Was ist denn falsch? Bitte definiere, mein gebildeter Freund 😊
e
esistzeit, 17.11.2022 15:06 Uhr
0

Und wie lange bist du nochmal an der Börse unterwegs? Mal schauen, ob du ehrlich auf meine Frage antwortest 😉

Wer hatte bei Uniper recht ich oder du ? Es spielt nicht die Rolle wie lang es kommt drauf an wie du es einsetzt.
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:04 Uhr
0

pass auf du amateur

Hahaha........
s
stock_circuit, 17.11.2022 15:04 Uhr
1

Wieso ist die Stimmung hier so gut? Wir steigen jetzt im Moment, das ist super. Aber eine weitere Verwässerung und ein rs stehen an bzw wurden schon angekündigt. Ich seh schon, meinen ek wieder zu erreichen kann ich vergessen ... 😒

Ein KE muss kommen um weiter zahlungsfähig zu bleiben,zu einem R/S sollte nicht kommen wenn die die Sharesanzahl erhöhen dürfen und um shares aus SPA zu bedienen.Aber sollte es dennoch zu einem R/S dann kannst dich von deinem EK verabschieden.aber soweit ich weiß nicht vor Mai wollen die das machen und nur wenn Propopsal 2 nicht zugestimmt wird.
G
Gast-747362601, 17.11.2022 15:04 Uhr
1
Investoren , daher ! Keine KE oder so ein Scheiss
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:04 Uhr
0

Nix von dem kommt mein lieber 😂 nur der Weg in die Produktion und danach zum Mond das sollte dich interessieren und nix anderes.

Und wie lange bist du nochmal an der Börse unterwegs? Mal schauen, ob du ehrlich auf meine Frage antwortest 😉
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:04 Uhr
0

Voll.pfosten

pass auf du amateur
G
Gast-747362601, 17.11.2022 15:03 Uhr
0
Seine wird gekämmt meiner nicht gescamt 🚨☝️ Das ist der Unterschied
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:03 Uhr
0

Nix von dem kommt mein lieber 😂 nur der Weg in die Produktion und danach zum Mond das sollte dich interessieren und nix anderes.

Woher bekommen sie denn neues Geld, wenn nicht durch KEs oder Kredite?
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:02 Uhr
0

86-er scammt sich selbst weg...🗣💨

Frag mal deine Mutter, von wem sie tagtäglich gescamt wird
lenncity
lenncity, 17.11.2022 15:02 Uhr
0
Hat einer die genaue Zahl vom PM wieviel es sind?
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:02 Uhr
0

ende des jahres stehen wir wieder bei 10 euro

Voll.pfosten
bull01
bull01, 17.11.2022 15:02 Uhr
0

weil es nicht unbedingt einen rs geben muss bis zum 23.12 ist noch lange zeit

5 Wochen ist lang ? Wir gehen seit einem 3/4 Jahr NUR noch Berg ab und du sprichst von viel Zeit bei 5 Wochen 😅🤦🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Germany 40 Prognose -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 Strategy B -7,86 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Strategy B -8,07 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen