Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 17.11.2022 15:01 Uhr
0

Der eine sagt Verwässerung der eine besorgen von Kapital. Keine Ahnung wenn es nach oben geht ist mir egal wer Recht hat.

Hör nur auf dich selbst und auf mich natürlich 🙈
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:01 Uhr
0
Der Markt und die Investoren brauchen mehr good news!!
bull01
bull01, 17.11.2022 15:02 Uhr
0

weil es nicht unbedingt einen rs geben muss bis zum 23.12 ist noch lange zeit

5 Wochen ist lang ? Wir gehen seit einem 3/4 Jahr NUR noch Berg ab und du sprichst von viel Zeit bei 5 Wochen 😅🤦🏼‍♂️
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:02 Uhr
0

ende des jahres stehen wir wieder bei 10 euro

Voll.pfosten
lenncity
lenncity, 17.11.2022 15:02 Uhr
0
Hat einer die genaue Zahl vom PM wieviel es sind?
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:01 Uhr
2
ende des jahres stehen wir wieder bei 10 euro
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 15:00 Uhr
0
weil es nicht unbedingt einen rs geben muss bis zum 23.12 ist noch lange zeit
lenncity
lenncity, 17.11.2022 15:00 Uhr
0
Der eine sagt Verwässerung der eine besorgen von Kapital. Keine Ahnung wenn es nach oben geht ist mir egal wer Recht hat.
m
mtdd1976, 17.11.2022 15:00 Uhr
0
Hm. Kracht das um 15.30 wieder runter? Verschwinde ich jetzt lieber? Ich weiss es nicht
e
esistzeit, 17.11.2022 15:00 Uhr
0

Also nach dem klassischen Motto: erst KEs, dann RS, um mit weiteren KEs zu verwässern, einen weiteren RS und wieder von vorne.

Nix von dem kommt mein lieber 😂 nur der Weg in die Produktion und danach zum Mond das sollte dich interessieren und nix anderes.
Alter007
Alter007, 17.11.2022 14:59 Uhr
0
weil wir langfristig denken...deshalb
Cosa
Cosa, 17.11.2022 14:57 Uhr
0
Wieso ist die Stimmung hier so gut? Wir steigen jetzt im Moment, das ist super. Aber eine weitere Verwässerung und ein rs stehen an bzw wurden schon angekündigt. Ich seh schon, meinen ek wieder zu erreichen kann ich vergessen ... 😒
dynamic
dynamic, 17.11.2022 14:57 Uhr
0
86-er scammt sich selbst weg...🗣💨
Waeller2000
Waeller2000, 17.11.2022 14:56 Uhr
0
hab mir noch mal 9000 gegönt
dynamic
dynamic, 17.11.2022 14:56 Uhr
0
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
G
Gehtimmerwas, 17.11.2022 14:56 Uhr
0
Wo sind denn jetzt all die Pessimisten von gestern ? Sind die von ihren Shortgewinnen mit ihren Privatjets in Urlaub ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
Alle Diskussionen