Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 17.11.2022 15:12 Uhr
1

Nochmal: ist die Uniper Übernahme schon abgeschlossen?

Nochmal :,, hatte ich recht oder du ?
G
Gast-747362601, 17.11.2022 15:13 Uhr
0
Schaust euch das Monster an was die shortys hier erschaffen haben! Wenn die nächste Kerze grün wird , wird’s teuer für die Herren !
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer sich über behinderte Menschen lustig macht oder dieses als Beleidigung nutzt, ist in meinen Augen eine ganz kleine Wurst
dynamic
dynamic, 17.11.2022 15:13 Uhr
0
Der 86-er hat verloren und will es nicht einsehen, dass Mullen jetzt durchstartet...
bull01
bull01, 17.11.2022 15:13 Uhr
1

Ich bin prinzipiell nicht negativ eingestellt, die heutigen News sind für mich aber überhaupt kein Grund zuversichtlich zu sein. Warum ich meinen ek nicht gesenkt habe? Das hab ich im Lauf der letzten Monate gemacht aber offenbar nicht mit dem nötigen Kapitaleinsatz. Wobei, nach den heutigen News war das vielleicht sogar besser so.

Okay, dann hast du doch zumindest alles versucht richtig zu machen. Ich habe den EK gesenkt als ich zwischen minus 80 bis minus 90% lag. Habe auch nicht den perfekten Zeitpunkt bekommen aber manchmal muss man einfach geduldig sein, egal ob der Kurs hoch oder runter geht ;) Insgesamt habe ich 5 mal gesenkt.
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:12 Uhr
0

Du liegst im unrecht , gib es einfach zu ich Recht hab.

Nochmal: ist die Uniper Übernahme schon abgeschlossen?
e
esistzeit, 17.11.2022 15:11 Uhr
0

Ist die Übernahme von Uniper bereits abgeschlossen?

Du liegst im unrecht , gib es einfach zu ich Recht hab.
s
stock_circuit, 17.11.2022 15:11 Uhr
0
Mullen is now in position to fund and close on ELMS assets and complete engineering, preparation and launch of EVs.
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jetzt wirst mir, nach unseren kleinen Differenzen gestern, sympathisch. Scheinst doch auf der richtigen Seite zu stehen!!
dynamic
dynamic, 17.11.2022 15:10 Uhr
0
😂
Atze86
Atze86, 17.11.2022 15:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

☝🏼🤏🏼🥚
Cosa
Cosa, 17.11.2022 15:09 Uhr
0

Naja, wieso hast du dann nicht deinen EK nachhaltig gesenkt, oder vorher mit Verlust verkauft ? Wenn du so pessimistisch eingestellt bist war dir doch von vorne rein. Klar das es. Ochre mehr wird, warum hast du solange gewartet bis es auf 20 Cent fällt ? Mein ek war anfangs über 3€ nach und nach stehe ich bei 0,5€ Und ich hätte sicher in anderen werten mehr Rendite raus geholt, aber ohne System bringt dir das alles nichts 🥂

Ich bin prinzipiell nicht negativ eingestellt, die heutigen News sind für mich aber überhaupt kein Grund zuversichtlich zu sein. Warum ich meinen ek nicht gesenkt habe? Das hab ich im Lauf der letzten Monate gemacht aber offenbar nicht mit dem nötigen Kapitaleinsatz. Wobei, nach den heutigen News war das vielleicht sogar besser so.
Z
ZockerKing, 17.11.2022 15:08 Uhr
0

du bist fräsch.....sonst ist nix falsch hier

Ahhhhja, dann vielen Dank für Ihre Bemühungen 👍😊
Alter007
Alter007, 17.11.2022 15:08 Uhr
0
bäääääääääääääääääääääääääääm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen