Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Atze86
Atze86, 18.11.2022 10:04 Uhr
0

Du hast verloren 😢 heul doch nicht gleich 😘

Du bist wieder sowas von süß 😘😘😘
M
MattBruder, 18.11.2022 10:38 Uhr
1
Heute 0,3€ Ende des Jahres 0,5€ ohne rs was sagt ihr :)?
Atze86
Atze86, 18.11.2022 10:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Miesepeter nennt sich DM und ist CEO von Mullen, denn Dank seiner 1,3 Mrd. AA-Vorzugsaktie wird er für sehr miese Stimmung unter den Aktionären sorgen.
dynamic
dynamic, 18.11.2022 10:40 Uhr
0
Meinst du, 86-er?
e
esistzeit, 18.11.2022 10:01 Uhr
1
Du hast verloren 😢 heul doch nicht gleich 😘
Atze86
Atze86, 18.11.2022 9:59 Uhr
0
Lüg.ner
bull01
bull01, 18.11.2022 9:59 Uhr
0

Mein ek ist nun bei 0,32 😊

Da wär ich gern ✌🏼
M
Maximilianmax, 18.11.2022 9:58 Uhr
0
Mein ek ist nun bei 0,32 😊
e
esistzeit, 18.11.2022 9:56 Uhr
0

Ich habe erhatkeinezeitmehr schon auf Igno. Leider muss es auch einige geben die lesen was er von sich gibt um andere zu schützen.. Danke dafür🙏🏼

Genau aus dem Grund setze ich euch nicht auf igno.😂😂😂👀
bull01
bull01, 18.11.2022 9:55 Uhr
0

Wieso rechtfertigst du dich? Und ausgerechnet bei eswäremalzeitdiefressezuhalten?

Ich habe erhatkeinezeitmehr schon auf Igno. Leider muss es auch einige geben die lesen was er von sich gibt um andere zu schützen.. Danke dafür🙏🏼
e
esistzeit, 18.11.2022 9:54 Uhr
0

Keine Kaufempfehlung !

Atze die suchen dich schon bei Uniper, 😂😂 sie zu das du abtauchst 😂😂😂
G
Gehtimmerwas, 18.11.2022 9:50 Uhr
0
Keine Kaufempfehlung !
G
Gast-747375800, 18.11.2022 9:49 Uhr
1

Die 5.800 sind der Tatsache geschuldet, dass meine Überweisung ins zero Profil noch nicht da war und ich nicht mehr Cash im Depot hatte. 5.812 fand ich dann auch doof.

Wieso rechtfertigst du dich? Und ausgerechnet bei eswäremalzeitdiefressezuhalten?
G
Gehtimmerwas, 18.11.2022 9:49 Uhr
0
Alle KAUFEN !! ES STEIGT !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 Security der nächsten Generation -2,87 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
Alle Diskussionen