Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Danke Stubbe. Und damit sind der Reverse Stock Split und die Verwässerung auf 5 Milliarden Aktien offiziell von Mullen bestätigt. Was esistzeit wie ein kleiner Fanatist die ganze Zeit über nicht wahrhaben wollte, obwohl es alle Insider bereits „gewhistled“ haben, wird nun am 23.12. entschieden. Alles, was vorab geleaked wurde, stimmt also bis ins kleinste Detail. Das werden tolle Weihnachten für Mullen-Aktionäre. Wie kommt man darauf den 23.12. für so eine Versammlung zu wählen? Sobald die Entscheidung am 23.12. bekanntgegeben wird, dass der RS und die Verwässerung beschlossen sind, fällt es um mindestens 50% bei der Verwässerungsquote. Damit auch ja alle Mullen Aktionäre schöne Weihnachten haben oder wie soll man das verstehen? Oh man.
Danke Stubbe. Und damit sind der Reverse Stock Split und die Verwässerung auf 5 Milliarden Aktien offiziell von Mullen bestätigt. Was esistzeit wie ein kleiner Fanatist die ganze Zeit über nicht wahrhaben wollte, obwohl es alle Insider bereits „gewhistled“ haben, wird nun am 23.12. entschieden. Alles, was vorab geleaked wurde, stimmt also bis ins kleinste Detail. Das werden tolle Weihnachten für Mullen-Aktionäre. Wie kommt man darauf den 23.12. für so eine Versammlung zu wählen? Sobald die Entscheidung am 23.12. bekanntgegeben wird, dass der RS und die Verwässerung beschlossen sind, fällt es um mindestens 50% bei der Verwässerungsquote. Damit auch ja alle Mullen Aktionäre schöne Weihnachten haben oder wie soll man das verstehen? Oh man.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,18 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,26 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,18 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,18 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,26 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |