Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
lenncity
lenncity, 28.11.2022 20:29 Uhr
2

Einfach versuchen damit umzugehen. Im schlechtesten Fall nochmal nachlegen. Oder den RS abwarten und dann eine Order anzulegen sollte nochmal der Kurs xy errreicht werden, wird verkauft und du muss dich nicht mehr damit beschäftigen.. solltest du der Meinung sein dir nächsten 5-10 Jahre eine Überraschung zu erleben lass es liegen und schau dann nach. Du belastet dich nur unnötig in dem du versuchst täglich was herauszufinden und ggf zu verkaufen. Das Leben ist deutlich mehr wert..

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Aber manchmal ertappt man sich das man in das alte Muster fällt und wie ein Casper versucht was zu erreichen.
bull01
bull01, 28.11.2022 20:29 Uhr
1

Frag mich nur wie bei einem 50-100 mio Volumen die Aktie sich so hält müsste schon längst tiefer sein. Oder?

Wir hatten Tage als sie noch 1,6 bis 2,50€ wert war da gab es teilweise auch Tage mit wenigen Millionen und hat sich gehalten und immer mal wieder aufgebaut. Darauf würde ich mir nichts einbilden oder spekulieren, du kämpfst gegen Algorithmen und Hochleistungscomputer. Ein paar Hedgefonds und viele trader. Du kommst so oder so nicht gegen diese Masse an, daher sollte jeder der mit hohen Beträgen hantiert immer eine Limit Order ausführen, die Chance zum richtigen Zeitpunkt zu verkaufen ist damit nochmal 100% höher 😉 Die Kurse ändern sich so schnell, in Eimern normalen Depot kommst du da garnicht hinterher.
G
Gast-752977401, 28.11.2022 21:12 Uhr
0
Neues ATL sollte doch heute noch drin sein
bull01
bull01, 28.11.2022 21:19 Uhr
0

Neues ATL sollte doch heute noch drin sein

It’s not deep enough.
Atze86
Atze86, 28.11.2022 21:29 Uhr
1

Wir hatten Tage als sie noch 1,6 bis 2,50€ wert war da gab es teilweise auch Tage mit wenigen Millionen und hat sich gehalten und immer mal wieder aufgebaut. Darauf würde ich mir nichts einbilden oder spekulieren, du kämpfst gegen Algorithmen und Hochleistungscomputer. Ein paar Hedgefonds und viele trader. Du kommst so oder so nicht gegen diese Masse an, daher sollte jeder der mit hohen Beträgen hantiert immer eine Limit Order ausführen, die Chance zum richtigen Zeitpunkt zu verkaufen ist damit nochmal 100% höher 😉 Die Kurse ändern sich so schnell, in Eimern normalen Depot kommst du da garnicht hinterher.

Diese Erfahrungen musste ich auch machen. Vielen lieben Dank für deine heutigen Beiträge, die ich sehr lesenswert und gut einschätzend finde 😊👍🏽👍🏽
bull01
bull01, 28.11.2022 20:25 Uhr
2

Das glaube ich wird nichts mehr.

Einfach versuchen damit umzugehen. Im schlechtesten Fall nochmal nachlegen. Oder den RS abwarten und dann eine Order anzulegen sollte nochmal der Kurs xy errreicht werden, wird verkauft und du muss dich nicht mehr damit beschäftigen.. solltest du der Meinung sein dir nächsten 5-10 Jahre eine Überraschung zu erleben lass es liegen und schau dann nach. Du belastet dich nur unnötig in dem du versuchst täglich was herauszufinden und ggf zu verkaufen. Das Leben ist deutlich mehr wert..
lenncity
lenncity, 28.11.2022 20:24 Uhr
0
Frag mich nur wie bei einem 50-100 mio Volumen die Aktie sich so hält müsste schon längst tiefer sein. Oder?
lenncity
lenncity, 28.11.2022 20:21 Uhr
0

Mach dir nicht zu viel Hoffnung, Versuch verlustfrei raus zu kommen. Mehr gute Ratschläge kann ich dir leider nicht geben. Viel Erfolg. 🍀

Das glaube ich wird nichts mehr.
lenncity
lenncity, 28.11.2022 20:20 Uhr
0
Ich mach auf alle Fälle das Licht aus sollte es ... Für das braucht ihr euch keine Sorgen und Gedanken machen. Übernehme ich evtl. sehe ich David mit dem ist so eine kleine noch Rechnung offen
bull01
bull01, 28.11.2022 20:15 Uhr
1

Alles gut man meinte vorhin keiner erreichbar keine Antwort ist noch nicht so. Zum Glück

Mach dir nicht zu viel Hoffnung, Versuch verlustfrei raus zu kommen. Mehr gute Ratschläge kann ich dir leider nicht geben. Viel Erfolg. 🍀
bull01
bull01, 28.11.2022 20:14 Uhr
2

Ich glaub du musst echt -100% sehen damit dus glaubst was^^

Es gibt besonders drei dieser pusher, seit neustem auch verwirrte Neulinge, die keine Ahnung haben was ein Rs ist und prahlen sie haben 65k shares bei 0.29€ und bei 0.27€ schon einen Nervenzusammenbruch kriegen. Abwechselnd kommen dann Beleidigungen und ständig fragen ob das Unternehmen Zukunft hat, ein Kommentar Später dann wieder was komplett anderes.. die Leute hier kann man einfach nicht ernst nehmen.
lenncity
lenncity, 28.11.2022 20:14 Uhr
0

Was glaubst du denn was die sagen ? Die schmieren dir Honig um den Mund, die sind geschult. Und insider information wirst du ganz sicher als letztes von dieser Art der angestellten erfahren 😄 “Momentan ist die Umgestaltung des Unternehmens in vollem Gange” “Die Forschung und Entwicklung bedarf höherern Investitionen als bisher erwartet” “Das Auftragsvolumen nimmt sehr stark zu und wir benötigen viel Kapital um den Bedarf zu decken” “Wir sind verantwortlich für unsere Mitarbeiter und müssen die Liquidität sicherstellen” Such dir dir was aus.

Alles gut man meinte vorhin keiner erreichbar keine Antwort ist noch nicht so. Zum Glück
Sotyn
Sotyn, 28.11.2022 20:12 Uhr
2
Mullen Automotive announced on Wednesday that it has filed over 130 patents in 24 countries related to the interior/ exterior design and styling of its FIVE model. They include areas such as vehicle bodywork, headlights/taillights, doors, mirrors, rims, headliners, seats and steering, according to the company.The company recently announced the “Strikingly Different” U.S. Test Drive Tour for the Mullen FIVE, covering 19 cities across the U.S.
Sotyn
Sotyn, 28.11.2022 20:11 Uhr
2

Du bist total irre. Mir fehlen echt die Worte. Du glaubst also Mullen gibt 240 Mio aus um Aktienbetrug zu begehen... Und auch noch 200 Patente? 😂😂😂😋😄 Hilfe, Alter du bist der Schärfste hier.... Unfassbar. So mies, das es schon wieder lustig ist.... 😁😁😁😁😁

Ach doc ist auch wieder da , na immernoch so Vorlaut wie vor Monaten? Alleine 130 von diesen Patenten sind auf das Design ( Interieur/exterieur) angemeldet......wow bahnbrechend 😂
bull01
bull01, 28.11.2022 20:11 Uhr
1

+1 714-613-1900 hab ich gerade gemacht nur das mein Englisch nicht so richtig gut ist. Darum evtl. jemand hier der Business Englisch kann und mal anruft und so einfach mal fragt oder so.

Was glaubst du denn was die sagen ? Die schmieren dir Honig um den Mund, die sind geschult. Und insider information wirst du ganz sicher als letztes von dieser Art der angestellten erfahren 😄 “Momentan ist die Umgestaltung des Unternehmens in vollem Gange” “Die Forschung und Entwicklung bedarf höherern Investitionen als bisher erwartet” “Das Auftragsvolumen nimmt sehr stark zu und wir benötigen viel Kapital um den Bedarf zu decken” “Wir sind verantwortlich für unsere Mitarbeiter und müssen die Liquidität sicherstellen” Such dir dir was aus.
lenncity
lenncity, 28.11.2022 20:10 Uhr
0
Schaut https://fintel.io/so/us/muln so was wichtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,02 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,23 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen