Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Cosa
Cosa, 16.11.2022 9:16 Uhr
0
Heißt das, der RS wird am 23.12 beschlossen und kann in weiterer Folge durchgeführt werden?
e
esistzeit, 16.11.2022 9:08 Uhr
0

Dieser CEO ist ein verbrecher!! Der lässt uns auf alle Fälle im Stich, um seinen Vorteil zu ziehen!!

Es bleibt spannend, ich sehe hier ordentlich was kommen. Wann und wie ist Ist die Frage 😂 genau kann keiner sagen was kommt. Es ist immer ein Erlebnis aufs Neue wenn die Raketen gezündet werden. Mullen geht seinen Weg 🥂🍀🚀
G
Gast-747362601, 16.11.2022 9:07 Uhr
0
@Bernth , du hattest recht , Hut ab .
G
Gast-747362601, 16.11.2022 9:05 Uhr
0
Für den Ausdruck unser CEO müsste man invertiert sein und das im Bestfall noch auf der richtigen Seite 📄 täglich grüßt die Flaschenpost @Dreimalhohl
M
MattBruder, 16.11.2022 9:05 Uhr
2
Ich sehe es anders und glaube daran das es demnächst zu einer dicken Wendung kommen wird.
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 9:02 Uhr
0
Dieser CEO ist ein verbrecher!! Der lässt uns auf alle Fälle im Stich, um seinen Vorteil zu ziehen!!
B
Berndt, 16.11.2022 8:59 Uhr
0

Michery wird uns nicht im Stich lassen, alles was er bis jetzt machen musste war zu wohl des Unternehmens. Ich glaube fest daran das Mullen schon bald auf den Straßen zu sehen sein wird.🍀🥂🚀

Das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun. Mit der ganzen Aktion stellt er erstmal Esousa, Acuitas und Co zufrieden. Der Retail ist aktuell nur sparringspartner, der fleißig die verwässerten shares aufkaufen darf.
e
esistzeit, 16.11.2022 8:58 Uhr
0

Genau 🤣🤣! Michery hat bisher nieeeee an sich gedacht 🤣🤣. Deshalb sind ja schon 5 Firmen pleite

Alter hast du nicht avengers geschaut? Du musst das was dir lieb ist opfern um das was du benötigst zu bekommen 😂😂
e
esistzeit, 16.11.2022 8:54 Uhr
0

Ja nur wenn die gleich nach r/s Produktion starten,f500 verkünden,Batterie verkaufen, Vans ausliefern.Ansonsten geht es nach einem r/s bergab,schau dir mal Usws,exela und einige andere an die hatten alle fette Umsätze. Und nicht zu vergessen wieder bis zu 5 mrd Aktien zu verwässern.Also bis jetzt hat nie ein R/S Vorteile gebracht,ich denke jeder der hier im Forum ein r/s miterlebt hat Weiß das zumindest bei Firmen ohne signifikante Umsätze.

Richtig 👍🚀
e
esistzeit, 16.11.2022 8:53 Uhr
0

Du klingst wie FF...😂 Nach dem RS wird der Kurs wahrscheinlich wieder runterkegeln und du kriegst deine 10.000 zum gleichen Schnäppchenpreis...😉

Ich hab es erklärt, es kann genau anders kommen , keiner weiß wo angesetzt wird kommt ein 25/1 oder höher dann seid ihr buchstäblich gef… 😂😂 denn dann war es gewollt und die bigplayer sind dann schon drin . Und die Produktion beginnt und da sackt nichts mehr im Keller.🥂🚀👀
s
stock_circuit, 16.11.2022 8:53 Uhr
0

Ich sehe das anders, ihm liegt viel an der Anerkennung. Er wird sich große Mühe geben und alles mögliche Versuchen einen Rs zu verhindern. Ich sag euch eins ☝️ falls es zu einem Rs kommt dann werden viele vielleicht die Möglichkeit ihres Lebens verpasst haben . 10000 Stück sind schnell gekauft zu diesem Schnäppchen. Anders entscheidet man wenn da plötzlich 3 -4 Euro stehen. Nach dem Rs könnte es plötzlich anders kommen und man kommt mit dem five in die Produktion. Die großen sind dabei , die Frage bleibt! ob ihr dann noch dabei seid . Es kann viel passieren und wer nicht bereit ist das Risiko einzugehen. Tjaa der hat den Erfolg Mullens dann auch nicht verdient.

Ja nur wenn die gleich nach r/s Produktion starten,f500 verkünden,Batterie verkaufen, Vans ausliefern.Ansonsten geht es nach einem r/s bergab,schau dir mal Usws,exela und einige andere an die hatten alle fette Umsätze. Und nicht zu vergessen wieder bis zu 5 mrd Aktien zu verwässern.Also bis jetzt hat nie ein R/S Vorteile gebracht,ich denke jeder der hier im Forum ein r/s miterlebt hat Weiß das zumindest bei Firmen ohne signifikante Umsätze.
Statusq
Statusq, 16.11.2022 8:50 Uhr
0

Michery wird uns nicht im Stich lassen, alles was er bis jetzt machen musste war zu wohl des Unternehmens. Ich glaube fest daran das Mullen schon bald auf den Straßen zu sehen sein wird.🍀🥂🚀

Genau 🤣🤣! Michery hat bisher nieeeee an sich gedacht 🤣🤣. Deshalb sind ja schon 5 Firmen pleite
bubi71
bubi71, 16.11.2022 8:49 Uhr
0
Du klingst wie FF...😂 Nach dem RS wird der Kurs wahrscheinlich wieder runterkegeln und du kriegst deine 10.000 zum gleichen Schnäppchenpreis...😉
e
esistzeit, 16.11.2022 8:45 Uhr
0

Das bezweifele ich nicht aber die Frage ist ob die es ohne R/S schaffen.Also die Autos auf der Straße, nicht Michery dem sind doch die Shareholders egal.

Ich sehe das anders, ihm liegt viel an der Anerkennung. Er wird sich große Mühe geben und alles mögliche Versuchen einen Rs zu verhindern. Ich sag euch eins ☝️ falls es zu einem Rs kommt dann werden viele vielleicht die Möglichkeit ihres Lebens verpasst haben . 10000 Stück sind schnell gekauft zu diesem Schnäppchen. Anders entscheidet man wenn da plötzlich 3 -4 Euro stehen. Nach dem Rs könnte es plötzlich anders kommen und man kommt mit dem five in die Produktion. Die großen sind dabei , die Frage bleibt! ob ihr dann noch dabei seid . Es kann viel passieren und wer nicht bereit ist das Risiko einzugehen. Tjaa der hat den Erfolg Mullens dann auch nicht verdient.
s
stock_circuit, 16.11.2022 8:32 Uhr
0

Michery wird uns nicht im Stich lassen, alles was er bis jetzt machen musste war zu wohl des Unternehmens. Ich glaube fest daran das Mullen schon bald auf den Straßen zu sehen sein wird.🍀🥂🚀

Das bezweifele ich nicht aber die Frage ist ob die es ohne R/S schaffen.Also die Autos auf der Straße, nicht Michery dem sind doch die Shareholders egal.
e
esistzeit, 16.11.2022 8:28 Uhr
0

Dann lies mal weiter, wieviel votes nötig sind und wieviel sich Michery gestern mit seinem AA share zugeteilt hat.

Michery wird uns nicht im Stich lassen, alles was er bis jetzt machen musste war zu wohl des Unternehmens. Ich glaube fest daran das Mullen schon bald auf den Straßen zu sehen sein wird.🍀🥂🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen