Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 16.11.2022 12:04 Uhr
0
😂😂😂
e
esistzeit, 16.11.2022 12:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du stinkst immer noch zum Himmel.
bull01
bull01, 16.11.2022 11:52 Uhr
1

Fakt ist, dass die großen Investoren gerade fleißig bei Mullen nachkaufen und das ist Fakt und nicht wie die Basher hier gefährliches Halbwissen

Die großen Investoren interessiert es aber nicht, ebenso interessieren die sich für uns. Können die Aktien auch einfach zum shorten verleihen, schon mal daran gedacht ? 😅
Ayron
Ayron, 16.11.2022 11:51 Uhr
0
Fakt ist, dass die großen Investoren gerade fleißig bei Mullen nachkaufen und das ist Fakt und nicht wie die Basher hier gefährliches Halbwissen
Ayron
Ayron, 16.11.2022 11:50 Uhr
0
Tesla ist überwertet Blabla und trotzdem steht die Aktie bei 185€ 😂
Ayron
Ayron, 16.11.2022 11:48 Uhr
0
Denkt euch mal was neues aus, wenns nach den bashern geht, dann wäre Tesla auch insolvent
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:42 Uhr
0
gibts hier jemanden, der wirklich mal Vorort war?
Z
ZockerKing, 16.11.2022 11:39 Uhr
0

ZockerKing, - die Banken, Analysten und selbst Warren Buffet liegen selbst oft genug daneben. Aber ich denke, ich verstehe was Du meinst und insofern kann ich auch Deinen Kommentar nachvollziehen.

👍👍
B
Boogie, 16.11.2022 11:37 Uhr
1
ZockerKing, - die Banken, Analysten und selbst Warren Buffet liegen selbst oft genug daneben. Aber ich denke, ich verstehe was Du meinst und insofern kann ich auch Deinen Kommentar nachvollziehen.
3
3da, 16.11.2022 11:35 Uhr
0
Der Fisch stinkt immer vom Kopf.
3
3da, 16.11.2022 11:34 Uhr
0
Dahat man halt den genommen den man bekommt.
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 11:33 Uhr
1
bevor Mullen auf 1.- EURO OHNE R/S geht, geht eher NIO auf 1000.-
3
3da, 16.11.2022 11:33 Uhr
1
Klar! Offensichtlich wollte niemand Seriöses diesen Ceo Job annehmen.
bull01
bull01, 16.11.2022 11:33 Uhr
0
h habe jetzt nochmal insg 30k Anteile aufgestockt.. und sobald ich im plus bin ziehe ich hier 98% meines invests raus!!! Danach steige ich gerne wieder ein sobald auch nur irgendwas produziert wurde 👍🏻🥂 Ich renne meinem Geld nicht mehr hinterher 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen