Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 13:14 Uhr
0
Puhhhh
M
MattBruder, 16.11.2022 13:08 Uhr
1
Dreimalhoch, wegen dir habe ich jetzt weitere 1000 stück gekauft. Hab jetzt insg. 3k und einen ek von 0,34. Tip TOP auf gehts! :D
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 13:00 Uhr
0
das Ding fliegt ja....... uns um die Ohren veiileicht
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 13:00 Uhr
0
haben in den Mullen einen Motor vom NIO EP9 eingebaut :-) und diesen schön verschachtelt in eine Mullen Haut
Ayron
Ayron, 16.11.2022 12:58 Uhr
0

das Ding stinkt zum Himmel

Verwechsle deine Körperhygiene nicht mit dem Unternehmen
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 12:52 Uhr
0
das Ding stinkt zum Himmel
G
Gast-752967801, 16.11.2022 12:52 Uhr
0

Fakt ist es und bleibt es, ihr Atzen der Bäscha, dass die großen Investoren gerade fleißig bei Mullen nachkaufen und das ist Fakt und nicht wie die Basher hier gefährliches Halbwissen

Gibts da Quellen?
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 12:51 Uhr
0

Die großen Investoren interessiert es aber nicht, ebenso interessieren die sich für uns. Können die Aktien auch einfach zum shorten verleihen, schon mal daran gedacht ? 😅

davon gehe ich auch aus!! das Ding erreicht nach einem R/S vielleicht die 0,30 oder 0,50 jawoll
M
MattBruder, 16.11.2022 12:46 Uhr
0
0,3 ende dieser Woche :D ?
e
esistzeit, 16.11.2022 12:31 Uhr
0
Und nicht Dan wenn man es erwartet 😂😂🍀🥂
B
Bezenbu81, 16.11.2022 12:30 Uhr
1

woher nehmt ihr diese Euphorie!!!!! das Ding ist am Ende...! EURO 0,24 bis 0,20 ist realistisch, was soll da kommen? Hallo?

produktion mullen 5, e-trucks, cargovans, dragonfly, neue batterietechnologie, verkauf i-go, neue fabriken, etc.! das soll kommen…aber nicht heute und auch nicht morgen
e
esistzeit, 16.11.2022 12:23 Uhr
0

Ich zumindest glaube immer noch das wir bis ende dieser Woche die 0,3 erreichen werden und bis ende des Jahres 0,5 :)

Locker 🍀🥂🚀
3
3da, 16.11.2022 12:22 Uhr
0
Belege, Erfahrungen, Fakten, News....
3
3da, 16.11.2022 12:21 Uhr
0

Ich zumindest glaube immer noch das wir bis ende dieser Woche die 0,3 erreichen werden und bis ende des Jahres 0,5 :)

"Ich...glaube...." ist noch weniger als "gefährliches Halbwissen", und hat hier nix verloren.
e
esistzeit, 16.11.2022 12:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Las meine Mami da raus 🙀 ich werd’s dir zeigen 🫵
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 12:16 Uhr
0
Fakt ist es und bleibt es, ihr Atzen der Bäscha, dass die großen Investoren gerade fleißig bei Mullen nachkaufen und das ist Fakt und nicht wie die Basher hier gefährliches Halbwissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen