Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:26 Uhr
0

Ist ok. 😉

Bin aber noch nicht solange dabei
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:24 Uhr
0
Ja
M
MattBruder, 16.11.2022 14:23 Uhr
0
0,3 heute noch?
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:23 Uhr
0
Ist ok. 😉
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:22 Uhr
0

Nicht du, Dreimaldoof, Flötinho und die anderen Assis sind damit gemeint.

Aso :) ok 👌
dynamic
dynamic, 16.11.2022 14:22 Uhr
0

Ich bin kein Basher im Gegenteil. Ich halte 45.000 Stk ;) nur wird man hier im Forum sehr leicht verunsichert

Nicht du, Dreimaldoof, Flötinho und die anderen Assis sind damit gemeint.
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:21 Uhr
0

Ek ?

Über EK spreche ich nicht :) weil sonst bin ich ein Basher :)
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:21 Uhr
1
Darum bitte immer Quellen mitsenden damit man Pro und Contra zu Gesicht bekommt.... :)
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:20 Uhr
0

Ich bin kein Basher im Gegenteil. Ich halte 45.000 Stk ;) nur wird man hier im Forum sehr leicht verunsichert

Ek ?
G
Gast-752967801, 16.11.2022 14:19 Uhr
2

Stimmt, die Ahnungslosen Basher verstehen nichts, schon belastend für diese Leute. Verbringen ihr ganzes Leben damit, Menschen zu manipulieren. Drecksäcke...

Ich bin kein Basher im Gegenteil. Ich halte 45.000 Stk ;) nur wird man hier im Forum sehr leicht verunsichert
G
Gast-754401200, 16.11.2022 14:18 Uhr
0
Ach wie schön, gerade noch knappe 50 K für unter 0.28 bekommen. Jetzt kann es wieder Richtung 0.5 gehen. Eine 🚀 darf nicht fehlen
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Bezahlte Basher 🤣
M
MattBruder, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Ich bin sicher das Sie diese Woche noch auf 0,3 bleiben werden :D Dezember 0,5 und bei den Zahlen werden wir vielleicht sogar die 0,7 erreichen. Weil Sie von -10 M nur noch -3M Schulden haben werden :D
Wobsy
Wobsy, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/394984-1-500/warum-sind-basher-so-aktiv-wenn-sie-doch-die-aktie-ablehnen
dynamic
dynamic, 16.11.2022 14:09 Uhr
0
Stimmt, die Ahnungslosen Basher verstehen nichts, schon belastend für diese Leute. Verbringen ihr ganzes Leben damit, Menschen zu manipulieren. Drecksäcke...
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 14:09 Uhr
0
JA, wo, ich finde immer nur seriöse Mullnnachrichten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen