Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 16.11.2022 16:08 Uhr
0

Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?

Was ist bloß mit dem 😂😂🥂🍀
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:08 Uhr
0

Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?

Nö gar nicht oder tut es dir weh Tesla zu halten? Oder Nvidia oder Microsoft
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:07 Uhr
0

Mullen ist nur dreck geht mir euer Geld ich Verkauf Bratwurst

Lern erstmal Deutsch...
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:07 Uhr
0
Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?
M
MattBruder, 16.11.2022 16:07 Uhr
0
Verdammt, ich hab bei 0,252 gekauft weil ich mir siher bin das wir nicht mehr unter 0,25 kommen:( aber EK ist jetzt bei 0,287 *__*
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:06 Uhr
0
Nur eine Frage der Zeit und eingeleitet wirds mit dem Podcast diese Woche
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:06 Uhr
0
Abgerechnet wird, wenn DM den Kurs mit PR auf 0,5+ pusht
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:05 Uhr
0
Ich hatte meine Prognose heute 100% getroffen
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:04 Uhr
0
Mullen ist nur dreck geht mir euer Geld ich Verkauf Bratwurst
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:04 Uhr
0

Geschenkt, wohl eher gekauft. 😂😬

War tatsächlich ein Geschenk, weil ich bei 0,27 raus und bei 0,254 wieder rein bin :) mir war klar, dass die Basher einige zum Verkauf bringen
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:03 Uhr
0
Hahahaha ohhhh mannnnn
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 16:02 Uhr
0
1000😃😛
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 16:02 Uhr
0
ek 0,35 gerade nochmal nachgekauft!
e
esistzeit, 16.11.2022 16:01 Uhr
0
Da hat grad wieder einer 150000 Stück gekauft. Alles schlaue Leute die genau wissen was kommt, Mann sollte jede Möglichkeit nutzen die sich ergibt.
bull01
bull01, 16.11.2022 15:59 Uhr
0

Wenns auf 0,25 droppt dann hab ich heute 5000 Aktien geschenkt bekommen 😛

Geschenkt, wohl eher gekauft. 😂😬
dynamic
dynamic, 16.11.2022 15:57 Uhr
0
Die Basher schimmeln ab, deshalb... Ruhe bewahren...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen