Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:19 Uhr
0
Schaut euch den Kurs an
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:18 Uhr
0
Na ja schauen wir mal, aber denke ich liege nicht sooo falsch
bull01
bull01, 16.11.2022 16:17 Uhr
0

War tatsächlich ein Geschenk, weil ich bei 0,27 raus und bei 0,254 wieder rein bin :) mir war klar, dass die Basher einige zum Verkauf bringen

Na dann hoffe ich hast du die Steuer schon abgezogen oder noch nicht ausgeschöpft 😃
J
Jaron2000, 16.11.2022 16:11 Uhr
1

Was ist bloß mit dem 😂😂🥂🍀

Schwach im Kopf halt, einfach ignorieren.
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:08 Uhr
0
Alle dick im Minus, aber long sehr stark
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:08 Uhr
0
Macht mir mit ne Pommes Bude, dann werdet ihr alle Millionäre, oder Kauft halt Mullen und verbrennt es..
e
esistzeit, 16.11.2022 16:08 Uhr
0

Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?

Was ist bloß mit dem 😂😂🥂🍀
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:08 Uhr
0

Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?

Nö gar nicht oder tut es dir weh Tesla zu halten? Oder Nvidia oder Microsoft
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:07 Uhr
0

Mullen ist nur dreck geht mir euer Geld ich Verkauf Bratwurst

Lern erstmal Deutsch...
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:07 Uhr
0
Tut das euch nicht weh? Und ihr kauft weiter und weiter?
M
MattBruder, 16.11.2022 16:07 Uhr
0
Verdammt, ich hab bei 0,252 gekauft weil ich mir siher bin das wir nicht mehr unter 0,25 kommen:( aber EK ist jetzt bei 0,287 *__*
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:06 Uhr
0
Nur eine Frage der Zeit und eingeleitet wirds mit dem Podcast diese Woche
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:06 Uhr
0
Abgerechnet wird, wenn DM den Kurs mit PR auf 0,5+ pusht
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:05 Uhr
0
Ich hatte meine Prognose heute 100% getroffen
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:04 Uhr
0
Mullen ist nur dreck geht mir euer Geld ich Verkauf Bratwurst
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:04 Uhr
0

Geschenkt, wohl eher gekauft. 😂😬

War tatsächlich ein Geschenk, weil ich bei 0,27 raus und bei 0,254 wieder rein bin :) mir war klar, dass die Basher einige zum Verkauf bringen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen