Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:48 Uhr
0

So viele Vollpfosten hier.........unglaublich

Vorallem du, kleines Pootsche
Sotyn
Sotyn, 16.11.2022 16:46 Uhr
0

evtl.mal die Augen aufmachen, der Markt ist im allgemeinen rot oder sind Sie so PERFEKT und wissen alles ?

Ja aber nicht -9% wie mullen NASDAQ -1.5 Sp500 -0,5 Dow ist +
I
I.V, 16.11.2022 16:44 Uhr
0

Provokation weil sie die Wahrheit sagen oder was

5 cent morgen ist die Wahrheit? Bin gespannt...
I
I.V, 16.11.2022 16:43 Uhr
0

Bald, Morgen 5 Centdollar

evtl.mal die Augen aufmachen, der Markt ist im allgemeinen rot oder sind Sie so PERFEKT und wissen alles ?
Z
ZockerKing, 16.11.2022 16:43 Uhr
0
So viele Vollpfosten hier.........unglaublich
Sotyn
Sotyn, 16.11.2022 16:41 Uhr
0

Ich frage mich warum die Mod?s hier nicht eingreifen, man sieht doch eindeutig was hier für User schreiben und provozieren, unmöglich......

Provokation weil sie die Wahrheit sagen oder was
I
I.V, 16.11.2022 16:36 Uhr
0
Ich frage mich warum die Mod?s hier nicht eingreifen, man sieht doch eindeutig was hier für User schreiben und provozieren, unmöglich......
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 16:30 Uhr
0
Bald, Morgen 5 Centdollar
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 16:28 Uhr
1
Jetzt fehlt nur noch der RS und dann ist hier endgültig Ende.
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 16:28 Uhr
0
DU A.TZ.E
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 16:27 Uhr
0
Jetzt müssen die Nulpen bluten die auf die Pusher hören. Und die Pusher pushen wie immer schön weiter. Wir sehen uns bei unter 20 Cent spätestens Ende nächster Woche. 😂
dynamic
dynamic, 16.11.2022 16:23 Uhr
0

Und jetzt? Mullen hat auch einen run von 0,5 auf 4€, aber das vergisst man ja leicht. War ja nur paar Monate her

Ayron, lass ihn, der ist geisteskrank...
Ayron
Ayron, 16.11.2022 16:22 Uhr
0

Schaut euch den Kurs an

Und jetzt? Mullen hat auch einen run von 0,5 auf 4€, aber das vergisst man ja leicht. War ja nur paar Monate her
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:19 Uhr
0
Schaut euch den Kurs an
D
Dreimalhoch, 16.11.2022 16:18 Uhr
0
Na ja schauen wir mal, aber denke ich liege nicht sooo falsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen