Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 16.11.2022 17:47 Uhr
0

Und genau deswegen machen die Amis Kohle und die Deutschen wieder mal stupid german money.

Adoptiongangster😂😂😂🙀
O
Odmaan, 16.11.2022 17:42 Uhr
1
Läuft, rückwärts und bergab, aber läuft!
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 17:42 Uhr
1

Naja wenigstens die Amis haben es verstanden und verkaufen. 😏

Und genau deswegen machen die Amis Kohle und die Deutschen wieder mal stupid german money.
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 17:41 Uhr
0
Ja, denke nun Totalverlust am/gehen 31.12. - mit Delisting und minus 0,00 $
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 17:40 Uhr
2

evtl.mal die Augen aufmachen, der Markt ist im allgemeinen rot oder sind Sie so PERFEKT und wissen alles ?

Mullen sinkt aber auch wenn der Gesamtmarkt grün ist. Diese Ausrede kommt hier schon seit Monaten. Wenn der Markt dann grün ist ist irgendwas anderes der Grund warum es dann trotzdem fällt. Das kennt man hier schon. Nix neues.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 17:38 Uhr
1

Ich frage mich warum die Mod?s hier nicht eingreifen, man sieht doch eindeutig was hier für User schreiben und provozieren, unmöglich......

Ja genau bannt bitte die Leute die die Wahrheit sagen und die Kommentare der Lügenpusher bitte alle noch am besten gelb markieren damit auch möglichst viele Leute die lesen und drauf reinfallen. Manche haben echt den Schuss nicht gehört.
G
Gast-747362601, 16.11.2022 17:28 Uhr
0
@dynamic , mal ehrlich , er schreibt 17.00Uhr -mal sehen was der Tag bringt - ! Das sagt mir alles inkl. Beziehungstatus -bis Rentenbeiträge die er monatlich abführt 🫢
M
MattBruder, 16.11.2022 17:28 Uhr
0
Ich glaube immer noch daran das wir ende dieser Woche bei 0,3 sind und ende des Jahres bei 0.5 :D
dynamic
dynamic, 16.11.2022 17:24 Uhr
0

Sitzt bestimmt mit fettigen Haaren vorm pc ? Stimmt’s @Dreimalhohl ? Und allein mit nem Stück Pizza von gestern und qualmst deine plattenwohnung zu oder? 🤭

Krasser Typ 🤣🤣🤣👍🏻
Sotyn
Sotyn, 16.11.2022 17:19 Uhr
1

Unnötig sind Ihre Bemerkungen, also ich müsste echte Probleme haben, wenn ich dort schreibe wo ich nicht investiert bin...

Hab glaub weniger Probleme wie die Leute hier die die Aktie gekauft haben 🙄
Z
ZockerKing, 16.11.2022 17:12 Uhr
0

Ich bin wahrlich nicht der Optimist, jedenfalls hier nicht mehr. Aber ins lächerliche muss man es ja nicht ziehen. Leute die es nicht verstehen wollen gehen den Weg weiter, und alle anderen retten ihren Einsatz ✌🏼 Und dann geht es mal hoch und runter, und jeder der mit Gewinn verkauft macht alles richtig m, ob es heute morgen oder in 10 Jahren ist spielt ja keine Rolle, aber sich mit irgendwem hier zu unterhalten macht keinen Sinn mehr, entweder ist man basher , pusher oder beides gleichzeitig. 😅

Einfach abwarten. Wenn es steigt ist es super und wenn nicht, dann nicht. Jeder sollte das Risiko der Börse kennen!
I
I.V, 16.11.2022 17:09 Uhr
0

Sitzt bestimmt mit fettigen Haaren vorm pc ? Stimmt’s @Dreimalhohl ? Und allein mit nem Stück Pizza von gestern und qualmst deine plattenwohnung zu oder? 🤭

1a
bull01
bull01, 16.11.2022 17:08 Uhr
0
Ich bin wahrlich nicht der Optimist, jedenfalls hier nicht mehr. Aber ins lächerliche muss man es ja nicht ziehen. Leute die es nicht verstehen wollen gehen den Weg weiter, und alle anderen retten ihren Einsatz ✌🏼 Und dann geht es mal hoch und runter, und jeder der mit Gewinn verkauft macht alles richtig m, ob es heute morgen oder in 10 Jahren ist spielt ja keine Rolle, aber sich mit irgendwem hier zu unterhalten macht keinen Sinn mehr, entweder ist man basher , pusher oder beides gleichzeitig. 😅
Z
ZockerKing, 16.11.2022 17:07 Uhr
0

Sitzt bestimmt mit fettigen Haaren vorm pc ? Stimmt’s @Dreimalhohl ? Und allein mit nem Stück Pizza von gestern und qualmst deine plattenwohnung zu oder? 🤭

🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747362601, 16.11.2022 17:07 Uhr
2
Sitzt bestimmt mit fettigen Haaren vorm pc ? Stimmt’s @Dreimalhohl ? Und allein mit nem Stück Pizza von gestern und qualmst deine plattenwohnung zu oder? 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen