Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
G
Gast-747362601, 16.11.2022 18:08 Uhr
0
Den Ausdruck Opfer 🤓 sind im Internet nicht in Neuköln 😎 reicht schon zu das unsere Jugend ihre Muttersprache weg gibt um solchen Fehlleitungen zu gefallen 😉 so tschüss bis morgen
dynamic
dynamic, 16.11.2022 18:06 Uhr
0

Ich bin hier investiert. Und zwar short. Ich mache gerade Geld während eure Kohle brennt. Die wird quasi gerade umgeschichtet auf mein Konto. 💪

Wie kannst du Geld verdienen, während der Kurs gerade steigt? Bist wohl zurück geblieben, cool für dich...
I
I.V, 16.11.2022 18:06 Uhr
0

Ja genau bannt bitte die Leute die die Wahrheit sagen und die Kommentare der Lügenpusher bitte alle noch am besten gelb markieren damit auch möglichst viele Leute die lesen und drauf reinfallen. Manche haben echt den Schuss nicht gehört.

welche Wahrheit Sie Profi, wenn nicht investiert, Tschüss....
G
Gast-747362601, 16.11.2022 18:05 Uhr
0
@esistzeit , lass mal die komischen Ausdrücke wenn du ernst genommen werden willst ! Traue die besseren Ausdruck zu 😏 Mullen geht steil , nur wann und wie werden wir sehen
G
Gast-747362601, 16.11.2022 17:56 Uhr
3
Wer den Begriff „ bannt „ nutzt wie du 🤣🤣🤣🤣 solche Wörter höre ich immer bei meinen Kindern auf dem iPad 🥳 was sagt uns das ? Dein Alarm 🚨 den du hier immer machst , ändert nichts an dem Kurs hier . Hier gibts Leute mit über 300000 Aktien 😊 und du machst hier wegen deinen 400€ Lehrlingsgeld den Bad Boy , lass mal die Katzenminze weg mein kleiner 🥹 @ Adonis😂😂😂😂 Adonisgangster
bull01
bull01, 16.11.2022 17:54 Uhr
0
Naja, und aus anderen Geschäften läuft das Geld aus deiner Tasche in meine Tasche. Hast du das wirklich erst jetzt realisiert Gangster 😂
e
esistzeit, 16.11.2022 17:54 Uhr
0

Ich bin hier investiert. Und zwar short. Ich mache gerade Geld während eure Kohle brennt. Die wird quasi gerade umgeschichtet auf mein Konto. 💪

Du bist ein Opfer mehr auch nicht 😂
bull01
bull01, 16.11.2022 17:53 Uhr
0
Die Amis sind eben Kapitalisten, und drücken auch mal sell, und wenn es mehr Profit gibt auch mal 100 mal in der Minute, wir sind Optimisten die immer an das Gute glauben und lieber mal abwarten.. 🙃
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 17:51 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich bin hier investiert. Und zwar short. Ich mache gerade Geld während eure Kohle brennt. Die wird quasi gerade umgeschichtet auf mein Konto. 💪
e
esistzeit, 16.11.2022 17:47 Uhr
0

Und genau deswegen machen die Amis Kohle und die Deutschen wieder mal stupid german money.

Adoptiongangster😂😂😂🙀
O
Odmaan, 16.11.2022 17:42 Uhr
1
Läuft, rückwärts und bergab, aber läuft!
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 17:42 Uhr
1

Naja wenigstens die Amis haben es verstanden und verkaufen. 😏

Und genau deswegen machen die Amis Kohle und die Deutschen wieder mal stupid german money.
Macjosch
Macjosch, 16.11.2022 17:41 Uhr
0
Ja, denke nun Totalverlust am/gehen 31.12. - mit Delisting und minus 0,00 $
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 17:40 Uhr
2

evtl.mal die Augen aufmachen, der Markt ist im allgemeinen rot oder sind Sie so PERFEKT und wissen alles ?

Mullen sinkt aber auch wenn der Gesamtmarkt grün ist. Diese Ausrede kommt hier schon seit Monaten. Wenn der Markt dann grün ist ist irgendwas anderes der Grund warum es dann trotzdem fällt. Das kennt man hier schon. Nix neues.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 17:38 Uhr
1

Ich frage mich warum die Mod?s hier nicht eingreifen, man sieht doch eindeutig was hier für User schreiben und provozieren, unmöglich......

Ja genau bannt bitte die Leute die die Wahrheit sagen und die Kommentare der Lügenpusher bitte alle noch am besten gelb markieren damit auch möglichst viele Leute die lesen und drauf reinfallen. Manche haben echt den Schuss nicht gehört.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -9,80 %
Alle Diskussionen