Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 19:10 Uhr
0

So bin jetzt auch bei der dubiosen Bude drin 😂 mit 26 Cent p. Stück kann man nicht so viel falsch machen

Allein wenn der Kurs auf 0,21$ zurückgeht was er unter Garantie tun wird bist du schon ca. 20% im Minus. Es geht nicht um den absoluten Cent-Betrag sondern um den den prozentualen. Wer das nicht rafft darf sich nicht wundern wenn am Ende nix mehr von der Kohle übrig bleibt. Wenn du 10000€ bei 0,26€ investierst und der Kurs fällt auf 0,21$ hast du nur noch 8000€. Wegen mickrigen 5 Cent Abfall bist du 2000€ los.
G
Gast-752967801, 16.11.2022 19:10 Uhr
0
Ich schreib Black Rock direkt mal an ;)
FelixHH
FelixHH, 16.11.2022 19:09 Uhr
0

26 Cent sind aber auch 100% bei 5 Cent Verlust bist du mal eben bei 20% minus also nicht zu große Töne spucken 😉 Man sollte schon noch Respekt davor haben. Viel Erfolg beim Geld verdienen ✌🏼

Ja stimmt aber ich hoffe mal wir sehen die 50 Cent wieder dann bin ich schon happy 😁 tu hier natürlich keine Unsummen rein das ist klar. Grüße
bull01
bull01, 16.11.2022 19:09 Uhr
0
Und die 21-22 Cent hatten wir erst vor kurzem bevor es auf 0,66 gerannt ist
bull01
bull01, 16.11.2022 19:08 Uhr
1

So bin jetzt auch bei der dubiosen Bude drin 😂 mit 26 Cent p. Stück kann man nicht so viel falsch machen

26 Cent sind aber auch 100% bei 5 Cent Verlust bist du mal eben bei 20% minus also nicht zu große Töne spucken 😉 Man sollte schon noch Respekt davor haben. Viel Erfolg beim Geld verdienen ✌🏼
G
Gast-752967801, 16.11.2022 19:06 Uhr
0

Manchmal muss man viel Geld bezahlen um davon am Ende ein Brot zu kaufen 🙃 Das wird schon, jeder von uns hat das durch

Solange man nicht realisiert, ist es ja ok ;) sind ja nur Ansichtswerte
S
Splitterhead, 16.11.2022 19:06 Uhr
0

Schau mal bei Twitter unter dem offiziellen Mullen Account bzw. #muln

Bin leider nicht bei Twitter, hättest du einen Link für mich ?
FelixHH
FelixHH, 16.11.2022 19:04 Uhr
1
So bin jetzt auch bei der dubiosen Bude drin 😂 mit 26 Cent p. Stück kann man nicht so viel falsch machen
Ayron
Ayron, 16.11.2022 19:04 Uhr
0
Da findest du meist Leute, die die aktuellen News direkt posten
Ayron
Ayron, 16.11.2022 19:03 Uhr
0

Wo bekommst du die Infos immer mehr ?

Schau mal bei Twitter unter dem offiziellen Mullen Account bzw. #muln
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 19:02 Uhr
0
Die Ankündigung eines Interviews oder noch schlimmer die Durchführung der Interviews mit Michery hat in der Vergangenheit stetig zu einem Abverkauf zwischen 10% und 20% an einem einzigen Tag geführt.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 19:02 Uhr
2

Verkaufen würde ich gerade nicht, denn Mullen hat gerade angekündigt, dass eine PR zum Interview released wird :)

Was bei den letzten Interviews passiert ist weiß denke ich jeder Investierte in Mullen seit März. Es hieß immer "bitte nicht noch ein Interview, dann fällt es wieder um 20%". Und so kam es JEDES mal. Der Kurs ist danach ins Bodenlose gesackt. Das kann dir hier jeder bestätigen der damals über 1$ hier eingestiegen ist. Ich wollte es nur sicherheitshalber erwähnen bevor du sagst es stimmt nicht. Weil wenn du das behauptest dann haust du quasi jedem ins Gesicht der seit über 1$ oder schlimmstenfalls 3$ investiert ist und dann verlierst du deine Glaubwürdigkeit bei all diesen Investierten weil sie genau wissen dass du nicht recht hast weil sie immer dabei waren als es passiert ist.
S
Splitterhead, 16.11.2022 19:01 Uhr
0

Verkaufen würde ich gerade nicht, denn Mullen hat gerade angekündigt, dass eine PR zum Interview released wird :)

Wo bekommst du die Infos immer mehr ?
Ayron
Ayron, 16.11.2022 18:57 Uhr
0
Verkaufen würde ich gerade nicht, denn Mullen hat gerade angekündigt, dass eine PR zum Interview released wird :)
MCcool
MCcool, 16.11.2022 18:55 Uhr
0
Also ich glaub das hier jeder alt genug ist wo er investiert, wenn er auf die anderen hört dann denke ich soll er lieber sein Geld bei der Bank anlegen 🤪 in diesem Sinne no viel erfolg
Ayron
Ayron, 16.11.2022 18:53 Uhr
0
Quote
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,08 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,08 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,91 %
Alle Diskussionen