Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 19:18 Uhr
1
Genau Blackrock wird einem kleinen Nutzer aus einem deutschen Forum antworten wenn sie sich gegen Interviews von riesigen Online-Seiten sperren. Aber sicher doch.
G
Gast-752967801, 16.11.2022 19:17 Uhr
0
Black Rock wird antworten
FelixHH
FelixHH, 16.11.2022 19:12 Uhr
0
Aber vom Ding ja na klar hast du vollkommen Recht
FelixHH
FelixHH, 16.11.2022 19:12 Uhr
0
Ich glaub hier haben viele ganz andere Einstiege gehabt. Und hey, 200 Euro zum zocken ja mein Gott🙏
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 19:10 Uhr
0

So bin jetzt auch bei der dubiosen Bude drin 😂 mit 26 Cent p. Stück kann man nicht so viel falsch machen

Allein wenn der Kurs auf 0,21$ zurückgeht was er unter Garantie tun wird bist du schon ca. 20% im Minus. Es geht nicht um den absoluten Cent-Betrag sondern um den den prozentualen. Wer das nicht rafft darf sich nicht wundern wenn am Ende nix mehr von der Kohle übrig bleibt. Wenn du 10000€ bei 0,26€ investierst und der Kurs fällt auf 0,21$ hast du nur noch 8000€. Wegen mickrigen 5 Cent Abfall bist du 2000€ los.
G
Gast-752967801, 16.11.2022 19:10 Uhr
0
Ich schreib Black Rock direkt mal an ;)
FelixHH
FelixHH, 16.11.2022 19:09 Uhr
0

26 Cent sind aber auch 100% bei 5 Cent Verlust bist du mal eben bei 20% minus also nicht zu große Töne spucken 😉 Man sollte schon noch Respekt davor haben. Viel Erfolg beim Geld verdienen ✌🏼

Ja stimmt aber ich hoffe mal wir sehen die 50 Cent wieder dann bin ich schon happy 😁 tu hier natürlich keine Unsummen rein das ist klar. Grüße
bull01
bull01, 16.11.2022 19:09 Uhr
0
Und die 21-22 Cent hatten wir erst vor kurzem bevor es auf 0,66 gerannt ist
bull01
bull01, 16.11.2022 19:08 Uhr
1

So bin jetzt auch bei der dubiosen Bude drin 😂 mit 26 Cent p. Stück kann man nicht so viel falsch machen

26 Cent sind aber auch 100% bei 5 Cent Verlust bist du mal eben bei 20% minus also nicht zu große Töne spucken 😉 Man sollte schon noch Respekt davor haben. Viel Erfolg beim Geld verdienen ✌🏼
G
Gast-752967801, 16.11.2022 19:06 Uhr
0

Manchmal muss man viel Geld bezahlen um davon am Ende ein Brot zu kaufen 🙃 Das wird schon, jeder von uns hat das durch

Solange man nicht realisiert, ist es ja ok ;) sind ja nur Ansichtswerte
S
Splitterhead, 16.11.2022 19:06 Uhr
0

Schau mal bei Twitter unter dem offiziellen Mullen Account bzw. #muln

Bin leider nicht bei Twitter, hättest du einen Link für mich ?
FelixHH
FelixHH, 16.11.2022 19:04 Uhr
1
So bin jetzt auch bei der dubiosen Bude drin 😂 mit 26 Cent p. Stück kann man nicht so viel falsch machen
Ayron
Ayron, 16.11.2022 19:04 Uhr
0
Da findest du meist Leute, die die aktuellen News direkt posten
Ayron
Ayron, 16.11.2022 19:03 Uhr
0

Wo bekommst du die Infos immer mehr ?

Schau mal bei Twitter unter dem offiziellen Mullen Account bzw. #muln
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 19:02 Uhr
0
Die Ankündigung eines Interviews oder noch schlimmer die Durchführung der Interviews mit Michery hat in der Vergangenheit stetig zu einem Abverkauf zwischen 10% und 20% an einem einzigen Tag geführt.
Adonisgangster
Adonisgangster, 16.11.2022 19:02 Uhr
2

Verkaufen würde ich gerade nicht, denn Mullen hat gerade angekündigt, dass eine PR zum Interview released wird :)

Was bei den letzten Interviews passiert ist weiß denke ich jeder Investierte in Mullen seit März. Es hieß immer "bitte nicht noch ein Interview, dann fällt es wieder um 20%". Und so kam es JEDES mal. Der Kurs ist danach ins Bodenlose gesackt. Das kann dir hier jeder bestätigen der damals über 1$ hier eingestiegen ist. Ich wollte es nur sicherheitshalber erwähnen bevor du sagst es stimmt nicht. Weil wenn du das behauptest dann haust du quasi jedem ins Gesicht der seit über 1$ oder schlimmstenfalls 3$ investiert ist und dann verlierst du deine Glaubwürdigkeit bei all diesen Investierten weil sie genau wissen dass du nicht recht hast weil sie immer dabei waren als es passiert ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen